Strafkleidung

Verbrecherkostüm

Die Kleidung ähnelt der Strafkleidung der Juden, einschließlich des Sterns der Juden. Sie sagte mir sehr widerwillig, dass es ihre "Strafkleidung" sei. Mein langes Haar wurde abgeschnitten und musste das übliche Strafkleid tragen: blau karierter Rock mit blau karierter Bluse. Auf abschließbare Strafkleidung, Babyausstattung für Erwachsene und Fetischmode in großen Größen spezialisiert. Auch ich bin ganz neu auf dieser Forumsseite und möchte Sie fragen, was Sie von einem speziellen Strafkleid halten?

Bayern: Pfarrer verteidigt sich gegen Vorwürfe wegen XXL-Hemden

Eine bayrische Grundschule stellt für junge Leute, die im Klassenzimmer zu viel Nacktheit an den Tag legen, sackähnliche T-Shirts auf. In der Tageszeitung erschien am Donnerstag ein Bild eines bayrischen Rektors, der auf drei Schulmädchen in überdimensionalen T-Shirts zeigt.

Die T-Shirts sollen, wie Rektor Christian Kröll im Beitrag schreibt, von jungen Leuten in zu enger oder zu tiefer Bekleidung im Klassenzimmer getragen werden. In der Folge kam es zu einem Entrüstungssturm über die Waldorfschule im niederbayerischen Deggendorf. Verschiedene Zeitungen haben über "Strafkleidung" und "Straf-T-Shirts" geschrieben.

"Inwiefern sollen Jugendliche an Freiheiten und Verantwortlichkeiten gewöhnt werden, wenn sie ihre Kleider regulieren? Direktor Kröll kann die Begeisterung nicht nachvollziehen. Vor etwa zweieinhalb Jahren traf das Schülerforum, in dem Lehrkräfte, Familien mitglieder und Studenten repräsentiert sind, die Kaufentscheidung für einige der gedruckten Hemden. "Er kennt Schulleiter, die Studenten abgeholt haben oder deren Kinder angemessene Kleider zur Schule mitgebracht haben.

Die meisten Presseberichte zeigen, dass seine Sprachschule vollkommen entstellt ist. "â??Wir sind sehr tolerantâ??, sagt der Direktor. "Am Freitag Nachmittag publizierte die Hochschule einen Artikel auf ihrer Internetseite, der nach Angaben der Direktion mit dem Elternrat und Schülervertretern geäußert wird. "â??Wir sind auf unsere Schulgemeinde besonders Stolz und wir denken, dass unsere T-Shirt-Lösung richtig geil istâ??, sagen sie.

Darf ein Student mit niedrigem Halsausschnitt oder Muskelshirts zum Kurs kommen? Egal ob Jogginghose, Muskel-Shirt oder Hot Pants: Immer wieder wird zwischen Schülern und Lehrern diskutiert, welche Kleider im Kurs angebracht sind und welche Spielregeln es gibt. Kürzlich wurde das weisse T-Shirt einer Waldorfschule im baden-württembergischen Horb am Neckar, das unangemessene Kleidungsstücke abdecken sollte, zusammen mit dem dazugehörigen Elternbrief auch in die Kollektion des Haus der Geschichtsschreibung miteinbezogen.

Doch seien wir ehrlich: Die Studenten werden das herausfordern und das T-Shirt wird eine Leistung für die Abkühlung sein. Doch seien wir ehrlich: Die Studenten werden das herausfordern und das T-Shirt wird eine Leistung für die Abkühlung sein. In der Tageszeitung erschien am Donnerstag ein Bild eines bayrischen Rektors, der stolze drei Schulmädchen in übergroßen T-Shirts zeigt....

sowie ein Bild der "Deliquenten" und ein Pressespiegel, damit der Pfarrer als "charmant und cool" wirkt und der restliche Teil der Welt davon mitbekommt. Was ist mit Privatunterricht für den Pfarrer zum Thema "Umgang mit den Medien"? In einer Zeit, in der die Schule (richtig) nicht einmal mehr die Schulabgängerinnen nennt, hat er es in der Hand, seinen Schulmädchen ein schönes Bild zu geben.

Er ist sehr beeindruckt davon.

Mehr zum Thema