Styling Fürs Büro

Stylen Für das Büro

Die Stylisten haben passende Stylingtipps und Outfitvorschläge. Home - Personal Care for Men - Alles rund ums Rasieren, Stylen und Trimmen - Die Welt des Stylings und Trimmens; Der smarte Kinnbart für das Büro. lch würde gerne mit einem Kleid oder Rock ins Büro gehen, aber ich friere immer auf meinen Beinen. Lässige Kleidung gehört nicht ins Büro.

Die schicke Variante für das Büro macht auf jeder After-Work-Party eine gute Figur. http://bit.ly/Bonita_Büro_Styles.

Business Fashion Workshop: smartes Styling für das Büro

Bürogebrauch oder nicht? Dieses Mal gingen die CBA-Teilnehmer nach Hause, wo Hugo Boss großartige Tips zum Jobstyling gab. Das Modeunternehmen Hugo Boss hatte die Teilnehmer des zweiten KBA zu einem Besuch in das Unternehmen nach München einberufen. Im Rahmen des Programms gab es einen Expertenworkshop zum Themenbereich Business Fashion und die Umsetzung von Fachtipps zum Einkaufen.

Doch zunächst führten die Fachleute Anke Schmidt-Hildebrand und Dietrich Hildebrand die Teilnehmer in die Tricks des perfekt gestalteten Jobs ein. Geschnittene Formen und Kleiderordnungen der Businessmode wurden diskutiert und die Variationsmöglichkeit mit Accessoires anhand von Mustern demonstriert. Anschließend konnten die Teilnehmer das neue Know-how in die Praxis umsetzten und aus der neuen Hugo Boss Collection die passenden Kostüme aussuchen.

Das Styling für das Büro: Ihr smartes Erscheinungsbild

Dahinter verbirgt sich ein klassisches Styling, aber in der Modeindustrie ist ein Gefühl für Tendenzen gefordert, das sich auch bei Haar und Make-up zeigen sollte. Eine gepflegte, sachgerechte Gestaltung transportiert die selbstbewußte Aussage: "Ich setze so viel Kraft und Zeit ein, wie ich in meinen Auftritt für meine Mitarbeiter und Kundinnen aufbringe.

Nicht sichtbar, aber wirkungsvoll: Die alltägliche Pflege und die perfekten Pediküre der Füsse sind in einem klassischem Business-Outfit ebenso wenig sichtbar wie wunderschöne Dessous. Wenn Sie zu Hause kein aufwändiges Schönheitsprogramm durchlaufen müssen, ist es einfacher: Einfach rasch die Stiefel auswechseln, die Hemdbluse gegen ein nobles Oberteil austauschen, das Make-up erneuern und los geht's.

Make-up: Geschickte Betonung! Ein transparentes Make-up oder eine gefärbte Tagespflege sorgt für einen gleichmäßigen Teint, Eyeliner und Mascara für einen wachsamen Look und einen rosa Rougepinselstrich für zusätzliche Spannkraft, auch unter größter Belastung. Falls Sie das Gefuehl haben, dass Ihr Make-up zu viel ist, ist es schon zu viel.

Praxistauglich und vielversprechend: Die Fingernägel relativ kurz feile (reduziert die Riss- und Splittergefahr) und in einem weichen Pastell ton ohne zu starke Glitzereffekte einfärben. Auch in hektischen Zeiten einsetzbar, schnell trocknend und auch nach Tagen noch überzeugt er durch seine hohe Qualität. Eine Duftnote genügt und es kommen am besten helle, frisches Aroma an.

Deshalb ist es klug, im Büro auf härtere Töne zurückzugreifen, denn gerade für Damen, die Herrendüfte verwenden, gelten sie als besonders kompetett. Es gibt nichts leichteres als einen perfekten Schnitt, der wenig Kraftaufwand erfordert. Wenn das Haar einmal geschulterlang ist, bindet man es an einen Zopf oder klebt es hoch, damit es nicht dauernd ins Auge fällt und den Augenkontakt erschwert.

Im Büro ist Stress nicht immer zu verhindern. Verdecker lassen Rötung, Stressflecken und dunkle Ringe im Nu abklingen. Der Nagelpflege-Stift gleicht gerissene Nagelhäute aus und sorgt dafür, dass die Fingernägel gleich besser gepflegt werden.