Vamos Schuhe

Die Vamos Schuhe

Einkaufen mit einem tollen Angebot im Vamos Shoes Shop. Sie finden neben der Kompetenz in Sachen Mode und Qualität eine große Auswahl an Schuhen für jeden Anlass. Bei Vamos können Schuhe mit hohem Wohlfühlfaktor für Damen und Herren bestellt werden. Sie erhalten Schuhe mit mehr Breite und in bequemen Formen. vamos-schuhe.

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"Wer es gut geht, geht es gut!"

Diesem Prinzip folgend ist unser gesamtes Schuhsortiment. Da jeder Fuß anders ist, können wir Ihnen unterschiedliche Komfortbreiten anbieten. Italiano: 0848-899 192 sind wir für Sie da, auch an Sonn- und Feiertagen, von 6 bis 24 Uhr. Sie können auch ganz bequem hier im Netz online ordern - rund um die Uhr mit dem Online-Bestellformular.

Wähle ganz leicht, wie du zahlen möchtest. Falls Sie Ihre Online-Bestellungen per Karte zahlen wollen, können Sie im Bestellvorgang ganz bequem die Zahlung per Karte und die von Ihnen gewählte Karte auswählen. Natürlich haben Sie 14 Tage Zeit, um zu bestimmen, ob Sie das bestellte Model erhalten oder nicht.

Reviews von Vamos Shoes | Kundenrezensionen nachlesen unter www.vamos-schuhe.de

Dieses Geschäft ist eine reine Unverschämtheit - ganz schlicht weg ohne Wörter......... Holen Sie sich einen neuen Produktkatalog - Schuhe ausgesucht und geordert, bis dahin alles gut. Ich habe mir nach 10 Tagen Wartezeit gestattet, eine E-Mail an den Kundendienst zu senden, da die Telefonhotline kostenpflichtig ist. Weil es nach 4 Tagen immer noch keine Rückmeldung gab, rief ich die Meldestelle an.

Die E-Mail wurde übrigens nach 6 Tagen geantwortet, wirklich unglaublicher. Lieferfrist für die Schuhe ca. 7 Monate, wovon die Schuhe bereits vor über 2 Monaten per Kreditkarte beglichen wurden. Die Bestellung wird dann über die Telefonhotline annulliert. Nachdem die Angestellte herausgefunden hatte, dass ich über das Internet über das Internet gezahlt habe, wollte sie mich mit der Spezialabteilung verbinden, die nicht zurechtkam.

Noch immer keine E-Mail über die Kündigung. Der Mitarbeiter veranlasste dann umgehend die Begleichung der Rechnung über das Internet via Internet. Ich habe jedoch keine E-Mail über die Kündigung erhalten. Vor allem aber, wenn ich mich nicht darum kümmert hätte, wäre die Bestellung zwar annulliert, aber nicht gutgeschrieben worden. Dieses hochentwickelte Call-Center, in dem es bereits schwer ist, auf Englisch zu kommunizieren, ist eine unverschämte Anmaßung.

Was wäre denn geschehen, wenn ich wirklich Schuhe geordert hätte und sie jetzt tauschen wollte? Wie auch immer, das war mein erster und letzter Auftrag bei Vamos.

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