Warum Markenkleidung

Wozu Markenbekleidung?

doch warum sind die teuren Designersachen wieder in Mode? Hängt davon ab, was Sie unter Marken- und Luxuskleidung verstehen. Die Geheimnisse der "Superbrands" der BBC gehen dem Markenkult auf den Grund. Sicherlich wissen Sie schon, warum Markenbekleidung billig ist. Auch H&M ist eine Marke?

Welche Bedeutung hat Markenbekleidung?

Welche Bedeutung hat Markenbekleidung? Bedeutet "große Dinge" aber auch "große Person"? Es ist ihnen nur deshalb von Bedeutung, dass sie durch diese Menschen zu den " kühlen " Kindern zählen. Aber ist eine Handelsmarke immer "cool"? Nein, sagt Manuela W. vom Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium (kurz A.-v.-D.-H. Gymnasium): "Ich halte es nicht für nötig, Markenangelegenheiten zu übernehmen oder ob meine Freundinnen Markenangelegenheiten haben.

"Es gibt nette und preiswerte Kleider!" Das, was man für 80 EUR in einem Geschäft erhält, kostet im Geschäft um die Ecke vielleicht nur 20 EUR. Aber wenn Sie das kostspielige Top erwerben, stellt sich meist die Frage: Woher erhalte ich das nötige Bargeld? Als Geburtstagsgeschenk erhalten die meisten Menschen entweder genug Kleingeld, um die Dinge nach etwa zwei Monate des Sparens selbst einkaufen zu können.

"Es ist albern, andere Menschen nach ihrer Bekleidung zu beurteilen", sagt Julia T. auch am A.-v.-D.-H. Turnhalle. Weil, um mit einer Person freundschaftlich verbunden zu sein, spielen die teuren Kleider nicht die ausschlaggebende Bedeutung.

Wozu Markenbekleidung? Ich habe mich für dich entschieden.

Wieso ist es cool? Er hat einen kleinen Vogel und ist für 40? EXTRA! Warum? Man hört teilweise: "Ich habe eine Jeanshose (der Firma XY) für "nur" 129?!" P.S.: Im nächsten Jahr gibt es eine neue Sammlung (wie immer!) und dann werden die 130â?

Jeder, der mit Marken-Jeans für "nur" 129 EUR (z.B.) argumentiert, will sich in den meisten Faellen rühmen und andere Redewendungen wie "boah, ey, that's cool" hoeren. Deshalb kauf ich mir zum Teil Markenkleidung, weil ich weiss, dass sie gut ist.

Also warum lange suchen, wenn ich weiss, dass diese Turnschuhe richtig sind? Besser gesagt, waren es - denn jetzt hat sich der Sitz verändert, d.h. ich habe die gewünschten Modelle nur bei uns gefunden. Aber keine Sorge, ich werde bei dieser Sorte bleiben, solange es noch Menschen gibt, die diese in meiner Grösse zu haben.

So ist es auch mit Jeanshosen. Falls etwas paßt - warum suchen Sie weiter? Das ist nicht schlecht, denn sie werden so lange angezogen, bis sie so stark sind, dass man sich scheuen muss, ohne Jeanshose da zu stehen. Danach wird es entweder zu Gartenjeans abgebaut oder beseitigt.

Ich will nicht damit prahlen, und ich will nicht nur einkaufen. Die meisten Menschen überlegen nicht, wie viel es kosten soll, sondern dass sie einen guten Ruf haben. Für mich selbst ist Markenkleidung überflüssig. Es ist zu teuer und dauert nicht lange als "normale" Bekleidung.

Mehr zum Thema