Tamaris Online Shop

Online Shop Tamaris

Die Tamaris ist eine Marke der Wortmann KG. Der Tamaris Store Düsseldorf Innenstadt - Altstadt Tamaris Schuhe Online Shop, Düsseldorf. Lassen Sie sich von Tamaris Kleidung und den Top-Marken im OTTO-Online-Katalog begeistern. Mit diesen stylischen Pumps von Tamaris! adidas Schuhe bringen Sie die Beine in den Himmel - in den Markenshop.

FAQ | Tamaris Online Shop

Wir haben unseren Online-Shop unter dem Leitspruch 2 Brands = 1 Shop um eine weitere Brand ergänzt. Sie können jetzt neben unseren Tamaris-Produkten auch Marco Tozzi-Produkte bei uns erstehen. Wechseln Sie zwischen unseren Markennamen Marco Tozzi & Tamaris mit nur einem Mausklick auf die Seitennavigation.

Über einen Einkaufswagen können Sie die einzelnen Produkte nach Belieben miteinander verbinden. Sie erhalten Ihre Bestellungen in einem einzelnen Packet dank eines einfachen Bestellvorgangs. Mit der Anmeldung im Online-Shop wird das Einkaufen im Shop noch komfortabler und zügiger. An- und Abmelden des Newsletters. Geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse(n) ein, erstellen Sie Ihre eigene Merkliste und nutzen Sie die Newsletter-Option für einen exklusiven Einblick in unsere Warenwelt!

Sobald Sie sich bei uns im Online-Shop angemeldet haben, können Sie sich mit diesem Konto auf jeder unserer Marken-Websites einloggen. Lediglich das Abonnieren unseres Newsletters ist aus Datenschutzgründen markenabhängig. In unserer Produktübersicht finden Sie das Symbol "Warenkorb" auf dem Produkt. Nachdem Sie die gewünschte Grösse und die gewünschte Grösse gewählt haben, legen Sie den gewünschten Produkt mit einem Mausklick in den Warenträger.

Sie finden die Sprachwahl über dem Tamaris-Logo. Sie finden die Sprachwahl auf Ihrem Handy im Menu des Online-Shops. Im Tamaris Online Shop gibt es einen Mindestauftragswert von 20 ?. Durch die Tamaris-Suche kommen Sie noch rascher zu Ihrem Wunschschuh! Sie erhalten nach Beendigung Ihrer Bestellungen eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail.

Hier finden Sie alle Einzelheiten Ihrer Lieferung. Sie können den Stand Ihrer Lieferung auch unter " Mein Account " > " Meine Aufträge " einsehen, sofern Sie sich als Kunden angemeldet haben. Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald die Waren aus unserem Haus verschickt werden. Um immer über Neuigkeiten, Promotionen und Sonderangebote von Tamaris und der aktuellen Sammlung auf dem Laufenden zu sein, können Sie sich für den kostenlosen Rundbrief eintragen.

Sie können den kostenlosen Rundbrief unter " Mein Account " zu jeder Zeit abonnieren oder abmelden. Wenn Sie noch keine Versandbestätigung per E-Mail bekommen haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um Ihre Bestellungen zu stornieren. Ist das Verfahren jedoch zu weit fortgeschritten, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Waren von dem gesetzlich vorgesehenen Rückgaberecht Gebrauch machen und die Waren an uns zurücksenden.

Sie können im Einkaufswagen zunächst die gewünschten Produkte aussuchen. Sie können Ihre Wahl unter " Einkaufswagen " einsehen und die ausgewählten Produkte ändern. Bevor wir Ihre Anfrage bearbeiten, werden wir Ihre Daten zur Überprüfung zusammenfassen. Sie haben die Möglickeit, Fehler vor dem Absenden Ihrer Bestellungen zu berichtigen.

Mit dem Betätigen des Knopfes geben Sie ein bindendes Kaufangebot ab, das von uns überprüft und dann akzeptiert wird. Wenn Sie die Ware noch nicht versendet haben, können Sie sie jederzeit wieder aus dem Einkaufswagen nehmen. Klicken Sie auf " Einkaufswagen " und löschen Sie die nicht erwünschten Waren.

Der Versand der Waren im Tamaris Online Shop geschieht per Paketversand mit unserem Logistik-Partner DHL. Beachten Sie dabei, dass Sie nur über Tamaris nach Deutschland bestellen können. Gegen eine Bearbeitungsgebühr von 8,95? bieten wir Ihnen mit unserem Logistik-Partner die schnellste Auslieferung Ihrer Waren an. Sie erhalten nach Beendigung Ihrer Buchung eine automatische Auftragsbestätigung per e-Mail.

Darin enthalten sind alle Einzelheiten Ihrer Lieferung sowie die Rechnungs- und Lieferanschrift, Teilsummen, Rabatte, Lieferkosten, der Kaufbetrag und Einzelheiten der ausgewählten Zahlungs- und Versandart. Durch diese E-Mail wird der Eingang Ihrer Anfrage bestätigt. Deshalb berechnen wir Ihnen nur einen kleinen Teil der Portokosten von 0,95 pro Auftrag.

Sie haben die Mýglichkeit, den Status Ihrer Lieferung im Tamaris Online Shop unter "Mein Konto "/ "Meine Bestellungen" nachzulesen. Sie können die erhaltene Waren innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Für eine rasche und problemlose Abwicklung Ihrer Bestellung beachten Sie bitte folgende Hinweise: Senden Sie uns die Waren in ungetragenem Urzustand zu.

Verwenden Sie den Retouren-Aufkleber, der jeder Lieferung von uns beiliegt. Sollten Sie kein Rücksendeetikett haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Sie bezahlen die Rechnungssumme abzüglich der zurückgesandten Waren. Beachten Sie jedoch, dass Sie diese Guthaben nur auf Ihrer nächstfolgenden Kreditkartenrechnung einsehen können, obwohl die Guthaben zahlung bereits vorlag. Wir haben keinen Einfluß auf das Abrechnungsdatum Ihrer Kreditkartenrechnung (bitte wenden Sie sich an das ausstellende Kreditinstitut).

Als angemeldeter Nutzer haben Sie die Mýglichkeit, den derzeitigen Lieferstatus Ihrer Sendung im Abschnitt "Mein Konto "/ "Meine Bestellungen" nachzulesen. Beachten Sie jedoch, dass die Paketverfolgungsanzeige nicht sofort nach Eingang Ihrer Lieferung verfügbar ist. Im Einzelfall können trotz eingehender Kontrollen und Prüfungen Abweichungen von der üblichen Tamaris-Qualität auftreten.

Senden Sie in diesem Falle die Waren an uns zurück. Benutzen Sie dazu den Rücksendeaufkleber, der Ihrer Sendung beiliegt. Sollten Sie kein Rücksendeetikett haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Einkaufen auf Tamaris. Wenn Sie " Tamaris International " unten auf der Seite wählen, können Sie andere Tamaris Online-Shops erreichen. Bei einer Rücksendung der Waren entstehen Ihnen im Tamaris Online Shop keine Mehrkosten.

Verwenden Sie dazu den Rücksendeaufkleber, der Ihrer Sendung beiliegt. Sollten Sie kein Rücksendeetikett haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Erstattung bis zu fünf Werktage (für Rückerstattungen auf ein Konto) oder bis zu zehn Tage (für Rückerstattungen auf Ihre Kreditkarten) dauern kann, nachdem die Rückgabe gebucht wurde. Beachten Sie dabei, dass Sie das Kreditkartenguthaben nur auf Ihrer nächstfolgenden Abrechnung einsehen können, obwohl die Guthaben zahlung bereits getätigt wurde.

Unter" Mein Konto"/"Meine Adressen" können Sie ganz leicht weitere Zustelladressen zu Ihrem persönlichem Kundenprofil eintragen. Sie haben auch die Option, während des Bestellvorgangs zusätzliche Songadressen einzugeben, die dann bei der Anmeldung unter " Mein Account " abgespeichert werden. Nach Eingang und Buchung der von Ihnen gesendeten Waren erhalten Sie von uns eine Wareneingangsbestätigung.

Sie können im Einkaufswagen wählen, ob wir Ihre Ware per Standard-Versand oder per Express-Versand versenden sollen. Ein Rücksendeaufkleber ist jeder unserer Bestellungen beigefügt. Kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf Ihre Verpackung und geben Sie ihn bei einer Poststelle in Ihrer Naehe ab. Sollten Sie kein Rücksendeetikett haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Von Montag -Freitag von 09:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 18:00 Uhr können Sie unseren Kundendienst per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Telefonischer Kundendienst unter 05231 3042020 Sie können über das Formular eine Mitteilung an unseren Kundendienst senden, die so schnell wie möglich bearbeitet wird.

Für Sie haben wir im Unterteil des Tamaris Online Shops ein Eingabefeld für die Registrierung zum Rundschreiben bereitstellt. Falls Sie bereits ein Benutzerkonto für den Tamaris Online Shop haben, können Sie den Rundbrief unter "Mein Konto" > "Newsletter" abonnieren. Der Tamaris Newsletterservice hält Sie immer über neue Beiträge, Promotionen und Tendenzen auf dem Laufenden.

Wenn Sie sich dazu entschlossen haben, den Tamaris-Brief nicht mehr zu empfangen, können Sie ihn unter "Mein Konto" > "Newsletter" abbestellen, wenn Sie einen Account für den Tamaris Online Shop haben. Sie können den Tamaris-Newsletter auch über den Abmelde-Link in der Fusszeile des jeweiligen Rundschreibens abbestellen.

Den Gutscheincode können Sie gleich im Einkaufswagen auslösen. Nachdem Sie den Gutscheincode eingegeben haben, wird je nach Aktionsart der jeweilige Wert eingeblendet und vom Gesamtbetrag Ihres Einkaufes oder des Bonusprodukts in den Einkaufskorb gelegt. Natürlich können Sie den Gutscheincode vor dem Absenden der Ware löschen, um ihn für einen weiteren Kauf zu verwenden.

Im Tamaris Online Shop können Sie zwischen unterschiedlichen Zahlungsmethoden auswählen. Nähere Angaben zu unseren Zahlungsmethoden finden Sie hier: Den Gutscheincode können Sie gleich im Einkaufswagen auslösen. Nachdem Sie den Gutscheincode eingegeben haben, wird je nach Aktionsart der jeweilige Wert eingeblendet und vom Gesamtbetrag Ihres Einkaufes oder des Bonusprodukts in den Einkaufskorb gelegt.

Natürlich können Sie den Gutschein/Rabatt Code vor dem Absenden der Ware löschen, um ihn für einen weiteren Kauf zu verwenden. Jeder Gutschein-Code kann in der Regel nur einmal pro Kunden einlösbar sein. Die Verschlüsselung des gesamten Tamaris Online-Shops erfolgt mit dem SSL-Verschlüsselungssystem, das ein Höchstmaß an Datensicherheit garantiert.

Die Tamaris Online-Shop ist mit den beiden zuletzt genannten Browsern kompatibel: Mozilla Internet Explorer 11, Google Chrome, Microsoft Edge und Apple Safari. Um das Online-Angebot benutzerfreundlicher und effizienter zu machen, werden sogenannte sog. Cookie-Techniken eingesetzt.

Mehr zum Thema