Welche Modemarken sind in

In welchen Mode-Marken sind sie erhältlich?

Das Magazin "Stern" wollte wissen, was sich in Frauenschränken verbirgt und fragte Frauen nach ihren Lieblingsmodelabels. Eine Jogginghose namens "Fast Fuck"? Inwiefern erwerben Kinder das allgemeine Markenwissen? Schikanen durch die falsche Modemarke gehören in deutschen Schulen glücklicherweise nicht mehr zum Alltag. Was sind " Love Brands " (populäre Marken) in Social Media?

Inwiefern sind bekannte Brands tragfähig?

Wofür ist die Nachhaltigkeit? riesig - Wie gerecht sind Ihre Kaffees? Händelsblatt - Wie gerecht und umweltfreundlich ist unsere Kleidung? Das ist W&V - Die Converse: "Könntest du einen Mann für einen guten Zweck heiraten" WirtschaftWoche - Wie zukunftsfähig sind die deutschen Verbrauchermärkte? Handelsblatt - Wie zukunftsfähig sind Deutschlands Verbrauchermärkte? merkur-online.de - Was ist Münchens liebstes Bier? news.de - Die Zeit drängt!

Co2online - Wie zukunftsfähig sind Lebensmittel? Faktoren N - Welche Softdrink-Marken sind zukunftsfähig? et vilà - Wie umweltfreundlich sind Markenprodukte wirklich?

Internationale Zeitschrift für die Textilproduktion

Laut Youtube werden auch in diesem Jahr Adidas (20,6), Puma (15,3) und H&M (14,9) das günstigste Preis-Leistungs-Verhältnis für die Modemarken zugeordnet, während Deichmann - in allen Klassen Dritter - vor C&A (46,5) und H&M (28,3) 51,4 Punkte unter den Modeeinzelhändlern rangiert. Das Discount-Unternehmen dm, die Drogeriekette dm und der Schuheinzelhändler Deichmann bietet ihren Kundinnen und Kunden das in den Köpfen der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger günstigste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auf Basis der Ergebnisse des Youtube Brand-Index, für den das international tätige Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Youtube zwischen dem 1. Februar 2015 und dem 31. Januar 2016 2000 repräsentative Online-Interviews durchgeführt hat, hat das Handelsblatt ein Preis-Leistungs-Verhältnis errechnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von über 700 im Brand-Index gelisteten Brands konnte in 26 Rubriken bewertet werden.

Als Teil dieser tagesaktuellen Markenleistungsmessung führten wir zwischen dem 18. und 31. Januar 2016 rund 700.000 Online-Interviews für die 18-jährige und ältere Bundesbürger durch und ließen über 700 Brands von ihren Genießern auswerten. Zur Ermittlung des wahrgenommenen Preis-Leistungs-Verhältnisses einer Handelsmarke wurden die Befragten mit der folgenden Fragestellung konfrontiert: "Welche Handelsmarke steht für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" und "Welche Handelsmarke steht für ein geringes Preis-Leistungs-Verhältnis?

Eine zusätzliche Anmerkung erklärte den Teilnehmenden, dass dies nicht bedeutet, ob eine Handelsmarke als preiswert wahrgenommen wird, sondern ob sie einen angemessenen Service für den zu bezahlenden Betrag erbringt. Bis zu 30 Brands innerhalb einer Industrie, zum Beispiel "Mobilitätsdienstleister", konnten von den Befragten bewertet werden. Das veröffentlichte Ergebnis pro Handelsmarke entspricht dem Stand aller positiver und negativer Bewertungsanteile unter den Markenliebhabern im Verlauf der zwölf Betrachtungszeit.

Die Preis-Leistungsrelation ist eine von sechs Evaluierungsdimensionen, die Sie für den MarkenIndex sammeln, um die Leistung von Brands aus Konsumentensicht zu verfolgen. Bei den anderen fünf Auswertungsdimensionen handelt es sich um: In die Rangliste wurden diejenigen Brands aufgenommen, deren Bekanntheitsgrad mind. 20% der Gesamtbevölkerung über 18 Jahre beträgt.

Das im Jahr 2000 in London gegründete Unternehmen verfügt heute über 28 Standorte in Europa, den USA, dem Mittleren und Mittleren Osten, Afrika und Asien. Sie gelten als Vorreiter in der Online-Marktforschung und gehören laut der bekannten American Marketing Association zu den 25 größten Marktforschungsinstituten der Erde.