Aldo Berti

Nicole Berti

Er ist ausgebildeter Schauspieler, Opernsänger, Heilpraktiker mit Schwerpunkt Psychotherapie, Autor und Coach. All information about Aldo Berti, known from Ein Dollar zwischen den Zähnen und Die im Staub verrecken: Geistheilung und Energiearbeit by Aldo Berti can now be ordered conveniently and easily online. Und Aldo Berti ist Schauspieler. Der Barfussläufer Aldo Berti vor dem Kloster Einsiedeln (Schweiz). Der Barfussläufer Aldo Berti vor dem Kloster Einsiedeln (Schweiz).

Villingen-Schwenningen: Run Aldo Berti, Run: Villinger ist ganz in der Nähe des Barfuß-Weltrekords.

Nach 80 Tagen ununterbrochenem Barfußlaufen werden die Füà misshandelt. Doch Aldo Berti's Willen ist stärker denn je. Wenn Aldo Berti am Dienstag Mittag mit misshandeltem FüÃ, einem Spazierstock in der Hand, einem Stoff als Sonnenschutz am Kopf und Füà auf den Bodensee schaut, geht ihm für ein paar Erinnerungspunkte an die Mühen der letzten 80 Tage verloren.

Zu diesem Zeitpunkt, am Mittag im Seehafen, legte er genau 2030 km zurück. Er ist 53 Jahre jung, physiotherapeutisch von Berufs wegen, er redet gelassen und überlegt, er kann selbst über über lächeln, er weiß, wo seine Möglichkeiten liegen, und doch geht er über darüber hinaus. Von Zeit zu Zeit ist das Gelächter an ihm vorbeigegangen angesichts der schmerzhaften FüÃ

Der Aldo Berti läuft für 80 Tage ohne Unterbruch. He läuft über Kies, über 30° heißer Bitumen. Sechs bis neun Uhr am Tag, die ersten paar Tage zwischen 35 und 37 Kilometer pro Tag. "Nur wenn es nicht mehr funktioniert, dann fährt Aldo Berti mit dem Buss.

von Aldo Berti läuft bis die Füà brennt. Umso heißer es werden soll, umso mehr verliert es. Vormittags und am Abend cremet er sein Füà mit einer Creme von Enzympräparat ein. Das abgehärteter verletzte Tag und Nachts, sie sind sensibler geworden, nicht, wie Berti gedacht hatte, abgehärteter. "Seit müssten fällt für mich bereits von der müssten ab.

"Aldo Berti läuft auch für eine gute Sache, drei Kinder-Hilfsprojekte will er auch unterstützen. Aus Aldo Berti wurde berühmt Hat er am zwanzigsten Tag, als er sein Reiseziel, das Stift Einsiedeln in Schwyz, erreicht hat und seinen Pilgerstempel erhalten hat, dann will er vorerst das Füà aufstellen.

Weniger wegen der Beschwerden, sondern wegen der Aussichten. Wenn er barfuß geht, muss er immer nach oben blicken. Aldo Berti will nach über 80 Tage wieder aufschauen. Er blickt am Dienstag Mittag im Konstanzer Stadthafen nach Vorne.

Renn, Aldo Berti, renn. Aldo Berti muss den Rekord 2016 des Irländers Éamon Kéavenen, der in 104 Tagen 2080 km um Irland lief, in 86 Tagen mit über 2100 km zurückgelegt haben. Einen Überblick über das Gesamtprojekt gibt es auf www.barfussweltrekord.aldo-berti.de. Ich schreibe regelmäà über Villingen-Schwenningen.

Mehr zum Thema