Blaue high Heels

Hochhackige blaue Schuhe

Wenn du hoch hinaus willst, kommst du nicht an blauen High Heels vorbei! Die Elara Plateau Pumps | Bequeme Damen High Heels | Abendschuhe | Chunkyrayan. Die blauen High Heels? Hi du liebst, hast mir diese High Heels gekauft & d jetzt weiß ich nicht, wie ich sie kombinieren kann. Royalblaue High Heels mit schönem "Holzabsatz".

Blue High Heels | Wir sprechen von High & Saisonstart

Blue High Heels - wir erinnern uns unmittelbar an die heiß ausgeschnittenen Schaft-Sandalen oder die gefransten High Heel-Sandalen. Ganz gleich, von welchem Pärchen Sie träumen, diese Modelle sind brandaktuell und passen ab jetzt in unseren Schrank. Natürlich haben wir jetzt auch die High Heels für unsere Alltagskleidung gestylt.

Bei blauem High Heels wird auch blauer Montag, der schlimmste Tag des Jahres, zu einem kleinen (Mode-)Highlight. Weil die schicke Schuhkollektion in der trendigen Farbe der "Serenity"-Saison hervorragend zu unseren Lieblings-Jeans, einem hellen Pulli und einem langen Mantel in Cognac passt. Selbst in dunkelblau mit Faltenrock im Dessous-Look und hellem Hemd wirken die Modelle zauberhaft.

Nervös wird es, wenn man Blue Heels zu einer zerstörten Boyfriend Jeans kombiniert und ein Streifen-Top wählt. Hochhackige Stiefelette passen hervorragend zu Hosenröcken und Crop-Tops. Ein weißer Kulotte, blaue Peeptoestiefel und ein silberfarbenes Top bilden eine unvergleichliche Verbindung. Sie können die Stiefel auch mit einer Kulotte und einem Oberteil mit Herz-Ausschnitt oder einer Hemdbluse gestalten.

Blue High Heels | Blue High Heels bestellen

Die blauen High Heels? Wie Sie als leidenschaftlicher Schuhliebhaber wissen, bezieht sich die Modeindustrie auf alle Frauenschuhe mit einer Absätzehöhe von mind. sieben Zentimeter - viele Gestalter behaupten sogar: mind. zehn! In puncto Formen gibt es keine Grenzen: So gibt es Plateau-Pumps, Overknee-Stiefel, Piepens- oder Stiefeletten als schwindelerregend hohe Absätze.

Egal ob offen oder zu, ob schwarzer High Heels oder blauer High Heels - diese Frauenschuhe sind ein Aushängeschild. Die blauen High Heels setzten einen leuchtenden farblichen Akzent, aber sie können noch viel mehr: High Heels bilden einzigartig schmale Füße, spannen die Haltung, unterstreichen die eigene Silhouette und geben beim Gehen erotische Vibrationen.

In der Verpackung: Brandneue, bezaubernde, blaue High Heels!

Mehr zum Thema