Business Kleidung Schwangerschaft

Geschäftskleidung Schwangerschaft

Mama-Kleider, um dich stilvoll warm zu halten. Glücklicherweise sind die Zeiten vorbei, in denen Schwangerschaft und Mode völlig entgegengesetzt waren. Mutterschafts-Mutterschafts-Yogahose, für die Schwangerschaft und danach. Komfortable Businesskleidung zu finden, ist jedoch oft nicht so einfach. Geschäft und Veranstaltung: Schwangere Frauen benötigen in der Regel mehrere Kleidungsstücke.

Businesskleidung für den optimalen Auftritt am Arbeitsplatz

Bist du trächtig und arbeitest noch? Sie wollen natürlich auch in Zukunft beruflich und sachkundig sein. Durch die durchdachte Schnittführung, die hochwertige Verarbeitung und den modernen Stil sind diese Produkte die idealen Partner während der Schwangerschaft. Fantastisch chic Mutterschaftsblazer, die Sie mit Mutterschaftshosen oder Mutterschaftsrock, attraktiven Mutterschaftshemden und Mutterschaftsblusen in aktueller Farbe, Mutterschaftskleidern mit passenden Strumpfhosen verbinden können - hier finden Sie alles, was zu einem großartigen Business-Look dazugehört.

Ob Sie sich nun klassischer mit Jacke, Hemd und Hose oder sportlicher mit Tunika, Umstandshemd und modischem China gestalten wollen - hier gibt es viele Inspiration.

Schwangerschaftsmode im Business - sauber durch die Schwangerschaft

Es gibt aber auch an anderer Stelle einen bestimmten Bekleidungscode, der nicht die Kleidung im Detail, sondern die Ausrichtung angibt. Dies ist zum Beispiel in einer Hausbank der Fall, in der Sie viel Kundenkontakt haben und dementsprechend " richtig " handeln. Als Kundenbetreuerin in einer Hausbank, jetzt im achten Lebensjahr, bin ich regelmässig mit Röcken, Blusen und ausgefallenen Schuhmodellen unterwegs.

Ich habe zwei separate Schränke zu Haus - einen für die Arbeit und einen für zu Haus. Die beiden sind in der Optik sehr unterschiedlich, da ich mich im Privatleben etwas lässiger anziehe. Jetzt müssen beide Schränke sofort gefüllt werden - ich kriege ein Kind.

Daher ist es an der Zeit, das Problem der Mutterschaftskleidung anzusprechen. Mutterschaftsmode für Unternehmen: Gibt es das überhaupt? Im Jahr 2017 habe ich bereits davon auszugehen, dass es ein vielseitiges Modeangebot für die Schwangeren geben wird. Wonach schaut es für den Unternehmensbereich aus? Welche Marke oder Shops haben sich dem Motto "Mutterschaftskleidung für Unternehmen" verschrieben?

Bald zeigte sich, dass diese Zweifel unberechtigt waren. Weil es auch für feierliche Gelegenheiten oder für Berufsgruppen, die einen stilvollen Stil verlangen, eine große Vielfalt gibt, die auch unterschiedlichen Geschmäckern gerecht wird. Egal ob Jacke, Röckchen oder Kleidung, ob schlanke Hose, Plisseehose oder Chino - es gibt so viele schicken Stücke für Schwangere, dass ich mich nicht einmal für ein paar Tage entschließen konnte.

In meinem Schrank habe ich immer eine bestimmte "Grundausstattung" an schwarzen Farben: ein dunkelblaues, ein dunkelgraues und teilweise schwarzes. Bei diesen Farbtönen habe ich immer Recht und ziehe meist eine einfache weisse Blüte an. Aber auch bei der Arbeit benötige ich etwas Vielfalt in meinen Ausstattungen.

Deshalb achte ich immer darauf, welche Farbe in der entsprechenden Jahreszeit trendy ist. In der Schwangerschaft sollte man jedoch darauf achten, dass man es nicht mit leuchtenden Farbtönen überstrapaziert. Wo soll ich die Kleidung nach der Schwangerschaft hinstellen? Während der Schwangerschaft bin ich "gezwungen", mich zweimal mit neuer Kleidung zu bedecken.

Ich benötige neue Kleidung für die Banken und natürlich auch für den privaten Gebrauch. Doch als es um Mutterschaftsmode ging, habe ich mich schon gewundert, ob sich die Investition lohnt. Was machen Sie mit Ihrer Kleidung, wenn die Schwangerschaft um ist?

Mehr zum Thema