Englische Schuhe

Schuhe aus England

Erleben Sie die Vielfalt der Angebote für englische Schuhe in Damenhalbschuhen & Ballerinas. Englische Schuhe finden Sie bei eBay, Amazon, Quoka. (), europäische (EU), englische (UK) und amerikanische (US) Schuhgrößen. Bild über Zwei Paar Luxusschuhe, die dem Systemfenster eines Ledergeschäftes in London ausgesetzt sind. Umrechnung einer englischen / britischen Schuhgröße in die deutsche oder deutsche Übersetzung.

Englisch Schuhe in Damenschuhe & Ballerinas billig bestellen

Elegantes und schönes Schuhwerk "Jenny". Schaft: echtes Leder (sehr soft und angenehm). Eleganter und schöner Salamander-Klassiker. Schaft: echtes Leder (sehr soft und angenehm). An der Ferse ca. 6,2 cm. Sohle und Ferse wurden besohlen! Schaft: echtes Leder (sehr soft und angenehm). Eleganter und schöner Salamander-Klassiker. Er hat eine Fussform.

An der Ferse ca. 6,2 cm.

Die erlesene englische Schuhmarke Jeffery

Schulkameraden Marc Jeffery und Guy West steht für außergewöhnliches Schuh-Design und verbindet traditionelle Handwerkskunst mit Popkultur des zwanzigsten Jahrhundert und subkulturellem Einfluss: Schuhe für den modischen Egoisten. Jeffery-West's Kollektionen gehören zu den luxuriösen und aufsehenerregendsten Schuh-, Stiefel- und Accessoire-Kreationen in Großbritannien. Jeffery-West hat bereits vor der neuen Vergabe ein EPOS-System eingesetzt.

Dementsprechend suchte das Unter-nehmen nach einer neuen Lösung: Mit der Firma Ésperus, einem Lösungsanbieter für Groß- und Einzelhändler, für Ordersysteme und E-Commerce in den Bereichen Fashion, Footwear, Sports und Outdoor, hat das Schuh-Label ein Komplettsystem gefunden, das Einzel- und Grosshandelsmodule kombinieren kann - ein überzeugendes Verkaufsargument, das auch zu der Entscheidung geführt hat.

Der Miteigentümer von Ésperus, Greg Gregoriou, sagt: "Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass uns seine Premium-Marke zu unserer Vorstellung gehört, die englische Modeindustrie mit entsprechender Technologie zu versorgen. Mit unserer integrierten Groß- und Kleinhandelslösung erfüllen wir genau die Geschäftsanforderungen von Jeffery-West. "Die Tatsache, dass auch Crockett & Jones mit dieser Software arbeitet, hat uns davon überzeugen können, dass wir uns mit dem Premium-Schuhmarkt auskennen und sowohl hinsichtlich unserer Produkte als auch der Kundenbetreuung sehr gut auskennen.

Die elegante Optik paßt ausgezeichnet zum außergewöhnlichen Schuh-Design. Wir haben YUNO gemocht und um ein entsprechendes Verkaufsangebot gebeten", erklärt er. Soft- und Hardware passen optimal zusammen. Von besonderem Nutzen ist zum Beispiel die Auswahl von Produkten per Strichcode oder Grafik mit der Esperus Genesis Real-Time (RT) Lösung.

Die neue Softwarelösung lief einwandfrei und die Mitarbeiter in den einzelnen Shops wurden bereits geschult, berichtete er. Auch Greg Gregoriou ist begeistert: "Das YUNO POS-System ist funktionell, zeitsparend, geräuscharm und formschön. Auf diesen Bildschirmen arbeitet unsere Anwendung sehr gut und kommt auch gut zur Geltung. 2. Sie denken vielleicht, dass die beiden Systeme für einander gemacht sind.

"Das Fazit von Marc Jeffery: "Alle unsere Geschäfte kommen jetzt in unserem neuen EPOS-System mit der Genesis Real-Time (RT) Technologie auf dem damaligen YUNO zusammen. Wir haben endlich eine ganzheitliche, durchgängige Gesamtlösung! "Esperus Systems wurde 1986 gegrÃ?ndet und ist seit drei Dekaden in der Entwicklung von Lösungen fÃ?r GroÃ?- und Einzelhandel, Bestell- und Fertigungs-Systeme sowie elektronischen Handel in den Segmenten Bekleidung, Schuhe, Sport/Freiland und Outdoor tÃ?tig.

Die Firma Esperus entwickelt im eigenen Haus die Software für eine flexible und kostengünstige Anpassung an die Anforderungen ihrer Kundschaft. Es hat sich gezeigt, dass die Unternehmenseffizienz und das Management von Geschäftsprozessen mit Hilfe von Genesis Enterprise RFID gesteigert werden können, so dass Eigentümer und Manager Zeit und Kosten sparen können.

Mit 16 Jahren begannen die Begründer dieser international agierenden Marke ihre Laufbahn in ihrer Geburtsstadt Northampton. Jeffery-West nimmt heute, knapp 30 Jahre nach seiner Entstehung, eine Marktlücke ein: die Kombination von Pionierstil und traditioneller Schuhmacherei. Nach wie vor tragen sie die unverwechselbare Signatur ihrer Begründer, und die ursprünglichen Entwürfe werden nach allen handwerklichen Gesichtspunkten und in der für die britische Schuhmacherei typischen Hochwertigkeit gefertigt.

Jeffery-Wests begehrte, auffällige Schuhe, Boots und Zubehör sind nichts für Schüchterne. Kein Wunder, dass viele Darsteller und Musik-Ikonen Jeffery-West als ihren Lieblingsschuh-Designer bezeichnen.

Mehr zum Thema