Gartenclogs

Holzklötze

Glücklich blühende Clogs für die Gartenarbeit. Ich hatte meinen Vater überredet, mir ein Paar Gartenclogs zu kaufen. Die Garten-Clogs aus blauem Ethylen-Vinylacetat mit grüner, herausnehmbarer und waschbarer Innensohle.

Mein Garten-Clogs sind immer kaputt (Seite 1 von 2)

Hallo, wo auch immer ich die üblichen Gartenclogs (Discounter oder Gartencenter) kaufen mag, nach einer Jahreszeit kann ich sie entsorgen, weil sie durch die konstante Arbeit in der Kniebeuge zusammenbrechen. Welche Gartenschuhe haben Sie gut erlebt? Barfuß gehen. Ich bin beinahe von Anfang bis Anfang September nur barfuß zuhause.

Post editiert von Ingwer am 12.06. 08 um 16:22. mmmhhhhhh, also barfuß, sag Lisi, wie hast du im Hochsommer deine Füsse gereinigt? d.h. immer wieder Stacheln und Scherben in deinen Fuß. Barfuß laufen ist toll. Aber jetzt zurück zu den Gartenclogs.

Deswegen kauf ich nur die billigsten vom Diskonter, dann ist es nicht so toll, wenn sie nach einem Jahr aufhören. Lisis Vorstellung mit den Holzschuhen wäre eine wirkliche Variante des ehemaligen und des Hopp-Verhaltens. Und Lisi schrieb: Kleiner Tipp! Barfuß gehen. Stachel, Dorn, Steine, Biene, Wespe...................

Wie auch immer, das Ehepaar ist bereits im zweiten Betriebsjahr. geli59 schrieb: Ginger schrieb: mmmhhhhhh, also barfuß, sag Lisi, wie hast du im Hochsommer deine Füsse gereinigt? d.h. immer wieder Stacheln und Scherben in deinen Fuß. Die Handwäsche mit dem Duft von Zitrone ist sehr gut, da alles sehr rasch gereinigt ist und durch den darin befindlichen feinen Sandduft gut zu massieren ist.

Stacheln und so lag ich nicht im Park herum, weil mein Kleiner und die benachbarten Kinder auch nackt durch den Park rennen und planschen usw. auch nicht so Bär. Paradebeispiel: "Hallo, wo immer ich die üblichen Gartenclogs (Discounter oder Gartencenter) einkaufe, nach einer Jahreszeit kann ich sie jedes Mal wegschmeißen, weil sie durch die konstante Arbeit in der Hausbesetzung ausfallen.

Ich kenne das Problemfeld der Arbeitsschuhe.........halte höchstens 3 Monate....denn beim Ausmelken mit dem Knie usw. gehen sie immer rasch zu Bruch.......

Mehr zum Thema