Haix Scout Black test

Test Haix Scout Schwarz

Der HAIX Scout Black wurde von uns getestet. Die Haix-Scout macht seinem Namen alle Ehre. Die HAIX Scout Desert schützt Ihren gesamten Bewegungsapparat und insbesondere Ihre Gelenke und Bandscheiben. Robuste Haix Scout Black Stiefel für Arbeit und Freizeit. Die Sortierung von Informationen über haix scout test in den verschiedenen Suchergebnissen ist nicht einfach.

Hagel-Scout Schwarz

Folgende Linien sind nun nicht mehr ganz so ausgereift wie bei HAIX Scout Black. Ich verwende seit einem wunderschönen Tag im Jänner ein Haix Scout Black, um das Laufen zu unterstützen und zu schützen. Wunderschöne Halbhöhenstiefel in schwarzer Farbe, die beim ersten Mal fast bis zu den Füßen reichen, um eine enge Verbindung zu haben.

In den ersten Tagen in der Zusammenarbeit mit HAIX Scout Black waren sie noch etwas starr und wussten doch, dass diese Verbindung länger halten würde. Dies trotz des spürbaren Gewichtes der Schuhe, das immer noch in Ordnung und zu unvermeidlich ist. Das, was von der Fußsohle bis zum Gore Tex Laminat eingearbeitet ist, hat doch ein wenig wiegt.

Von HAIX hat Scout Black ein Laminat von Scout Tex bekommen, das natürlich, wie wir alle wissen, die Füße trocknen sollte.... auf der Außenseite wasserfest und auf der Innenseite luftdurchlässig.... Ich kann nur zugeben. Die Warzen sind natürlich etwas wärmer in den Schuhen.... Menschen... sicher, das ist ein Schuh.... aber das Gefühl meiner Füße, auch wenn sie lange Zeit getragen werden, ist auch bei höheren Außentemperaturen immer völlig in Ordnung.

Also ziehe ich die Schuhe auch jetzt noch im Hochsommer an.... hier kommt eine zusätzliche Ausrüstung der Aussenhaut der Schuhe zum Lauf. HAIX hat hier dafür Sorge getragen, dass UV-/Wärmestrahlung wiedergegeben wird. Zur Aufrechterhaltung dieses Effekts empfehlen wir die Anwendung einer eigenen Pflege. Auch hier ein Argument für HAIX. Also machten die Schuhe auch ihren ersten Gebrauch über mehrere Arbeitsstunden im Sandstrand mit fliegenden Fahnen.... Ich kann nur sagen: "Check!

In Scout Black auch nicht. Wer mehrere Steh- und Gehstunden in diesem sanften Material verbringen muss, sollte einen Schuh wie den Scout Black am Fuss haben. Das Schuhklima ist gut und die Sohle macht auch im Sand eine gute Figur. Außerdem werden die Füsse sehr schnell ermüdet.

Der Sohlenaufbau ist ein weiteres überzeugendes Element des HAIX Scout Black. Sie ist nicht nur rutschfest, sondern unterstützt auch den Fuss, lässt den Schrittbereich gut zurückfedern und hat ein gut durchdachtes Fussbett. Mit all den schönen und lobenswerten Wörtern, gibt es eine Sache, die Scout Black wirklich braucht, um zurück in die Forschung zu gehen.

Der Spitzenbipus und der schnelle Spitzenbipus sind nicht 100% gut gestaltet. Aber Schönheit ist anders. Sie ziehen Ihre Schuhe an, die übersichtlichen, festen und praktischen Schnürlöcher sind wirklich nützlich, ziehen Sie den schnellen Spitzenbipus an und das sollte es sein. HAIX hat an der Unterseite jedes Schuhs eine kleine Schlaufe angenäht.

Wenn man die Schnüre hineinsteckt, verbleiben sie zuerst dort..... aber man kann nie so sein. Ich habe mich daran gewöhnen können, meine Schuhe in die Schuhe zu schieben. Aber das ist der einzigste Punkt der Kritik am ganzen Schuh. Sonst gibt es nur eine Schlussfolgerung für die HAIX Scout Black-Boots.

Das Stiefelchen hält alles aus. Einen schönen, praktischen Schuh, wie ich ihn hatte. Nach einigen Wochen in der praktischen Anwendung und im Alltag kann ich den HAIX Scout Black ohne Zögern als Allround-Stiefel ausprobieren. Wie hier der Hinweis auf den sehr detaillierten Bericht von Spartañat.

Wer den HAIX Scout Black bei HAIX sehen will, klicke auf den Link!

Mehr zum Thema