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Ich habe jetzt entschieden, dass ich zuerst meine Muskeln zu halten suche und wenn ich feststelle, dass es mir nach der Ernährung noch zu viel ist, dann mein Bein-Training zuerst ab. 1x die ganze Woche trainieren meine Füße (aber nur mit meinem eigenen Gewicht, habe es auch nie anders gemacht, also immer ohne Gewicht) 1x die ganze Körperwoche (auch eigenes Körpergewicht) und 1x die ganze Zeit.

Frage 2: wäre das in Ordnung und würde es genügen, nicht zu viel Muskel zu verliert (2 g Protein pro Kilogramm sind schon drin)? Frage 3: Sollte ich wie oben beschrieben so viel Muskel wie möglich behalten und dann am Ende beschließen, die Beinmuskeln abzubauen, oder etwas anderes?

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immerfresh. de: Nur wenige Woche nach dem Launch kommen jeden Tag mehrere tausend Nutzer auf die Site.

Zwei Rap-Fans aus Berlin haben dies ebenfalls angemeldet - und erstellen eine Affiliate-Site mit dem Namen immerfresh. de für die Kostüme aus den Millionen von angeklickten Vids. Schon kurz nach dem Start kann die Website mit tausenden von Besuchen aufwarten. Clemens Lüdke hat vor einigen Wochen ein neues Videoclip über den äußerst gelungenen Rapper Ufo361 auf YouTube gesehen.

"Einige Tage später erzählte ich meinem Freund Armin von dem Vorhaben, einen Partnershop für die Kleidung aus den Klammern zu errichten. "Die beiden brauchen nur ein paar Tage, um mit der Arbeit an Everfresh zu beginnen. Erste Beiträge über die Kostüme von Azet, Capital Bra, Ufo361 und Miami Yacine werden Ende Jänner online gehen "Wir haben die Site sehr einfach und schlank aufgebaut, aber am Beginn wenig Zeit investiert", sagt Clemens Lüdke.

"Clemens Lüdke und Armin Yousefshahi werden sich ab Anfang Mai noch stärker um das Thema Everfresh. de bemühen und sofort nach der Veröffentlichung der neuen Rap-Videos mit der Suche nach den Kleidern beginnen. "Bisher war es jedoch ein leidenschaftliches Vorhaben, das wir selbst durchgeführt haben, vor allem gegen Ende der Handelswoche und am Wochenende", sagt Lüdke.

"Die Website erreicht ihre ersten Besuche dank Longtail-Schlüsselwörtern wie "capital rapper cap", "nike jacket bushido" oder "kollegah sunglasses". Dazu Clemens Lüdke: "Das Suchaufkommen bei einem einzelnen Stichwort ist natürlich nicht so hoch, aber in seiner Gesamtheit sehr schön. "Wenige Woche nach dem Launch von immerfresh. de wird die Seite bereits tausend Mal besucht (Quelle: Similarweb).

Nachdem die ersten Erfolge auf diese Weise erzielt wurden - laut Similarweb stieg die Zahl der Besuche von etwas über vierzehntausend im Monat Mai auf 46.000 im Monat Mai - gibt ein Freund den Betreibern eine neue Vorstellung von der Reichweitengenerierung. Die beiden sehen rasch, dass der Verkehr zunimmt - und benutzen einige Male den Kommentar als Wachstumshebel.

Bei eigens dafür eingerichteten Konten bitten sie um die Ausstattungen aus den Videoclips; sie geben die Antworten entweder mit dem Konto von immateriell. de oder auch inkrementell. Das Konzept, die Benutzer auf die Website zu locken, funktioniert offensichtlich. Damit sie sich weniger stark von individuellen Verkehrsquellen abhaengig machen, wollen die beiden in den nächsten Tagen etwas aendern.

"Mit den Kommentaren von Youtube haben wir die Website ein wenig besser bekannt gemacht und das Potential des Projekts aufgezeigt", sagt Clemens Lüdke. Durchschnittlich hat die Website jetzt 3000 Benutzer pro Tag - mit Spitzenwerten jedes Wochende, wenn neue Filme veröffentlicht werden. Anmerkungen unter Rapvideos von den Youtube-Trends sollten Traffic auf immerfresh.de auslösen.

Die immerfrischen Macher wollen in den nächsten Tagen anfangen, sich für die Nutzung von Instagram und Facebooks zu entscheiden. Auch die Website selbst soll sich weiterentwickeln: "Wir wollen weg vom Blog-Stil und hin zum Shop-Interface", sagt Lüdke. Gegenwärtig sind sie Partner von rund 100 Online-Shops, von denen einige nur wenig erwähnt werden.

"Möglicherweise können die beiden noch nicht von der Affiliate-Kommission profitieren, die die Schöpfer beim Kauf in den Läden bekommen, nachdem sie immer wieder neu eingekauft haben. Für uns beide laufen die Dinge bereits sehr gut, wenn wir andere Aufträge haben", sagt Clemens Meier. Danach will er sich ganz auf das Immerfrische konzentrieren - und wahrscheinlich sogar Aufträge wie die Recherche der Kleidung auslagern.

"Die Homepage von Immerfresh. de ähnelt derzeit noch einem Chat. Die Variante von realfresh. de ähnelt ein wenig den Fan-Sites von Sternen und Starlets. 000 Abonnenten) oder @asaprockyscloset (117. 000 Abonnenten), die in ihren Geschichten immer wieder auf Online-Shops verweisen. Der für Streetwear günstige Standort. de folgt dem Vorbild offensichtlich seit October 2016 - kann aber laut Similarweb nur wenige Woche nach dem Beginn von immerfresh nicht mit dem Verkehr Schritt halten. de.

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