Mode Blog

Mode-Blog

Neue Kinder auf dem BlogDas sind unsere Lieblingsmodeblogs aus der Schweiz. Mode & Beauty & Reisen & Lifestyle Blog von Sarah Eichhorn aus München I Modeblog, Fashionblog, Travelblog, Beautyblog. mangobluete. ((High-)Fashion-Blog von Anna, die in Russland geboren wurde und heute in Wien (und Dubai) lebt. Springe zu Wie viel verdienen Blogger auf Instagram, YouTube und mit Online-Blogs?

Warum ein Mode-Blog?

Hallo, hallo! Ich bin Vicky und ich bin sehr froh, dass du meine Website besuchst.

Hallo, hallo! Ich bin Vicky und ich bin sehr froh, dass du meine Website besuchst. An dieser Stelle möchte ich über meine Kleidung, Schönheit und Lifestyle-Themen schreiben. Außerdem werde ich Ihnen Hinweise zur korrekten Pflege der Haut geben und meine Make-up- und Haarroutine mit Ihnen teilen. Die Bild- und Textqualität ist hoch und ich bin sehr froh, dass meine Community ständig weiter zunimmt.

Im Jahr 2015 gab es einen Neustart von dem, was sich anfühlte, mit dem Blog aufzuwachsen. Das Outfit ist erwachsen geworden.

Mode-Blog aus Deutschland / Mode-Blog aus Deutschland

Der Mode-Blogger berichtet neben der Mode auch immer wieder über Schönheit, Lebensstil und Reisethemen und gibt nützliche Hinweise zum optimalen Make-up, zur Tagespflege, zum besten Haus oder für den schönste Städtereise der ganzen Welt. 2. Außerdem bietet sie die Möglichkeit, über Schönheit, Stil und Reise zu schreiben und Ratschläge zu geben, sei es für das perfekte Make-up, die tägliche Arbeit mit dem Haar oder das beste Hotelzimmer.

Die Top 10 der populärsten Modejournalisten Deutschlands

Eines ist sicher, ohne zuviel vorwegnehmen zu wollen - sich als Top-Hund zu positionieren, äh, Top-Blog ist nicht leicht, denn wie unsere Top-10-Shows zeigen, gibt es nur noch wenige Blog-Einträge aus dem vorigen Jahr. Dies war für 2016 (Instagram Anhänger * 3) + (Facebook mag * 2) + (Twitter Anhänger * 2) + Interesse Anhänger + (Instagram # * 3) / 1000 (Stand Dez. 2016).

Es ist auch das Bloggen, also das Publizieren von Video auf YouTube von Bedeutung; außerdem wird das Thema des Snapchats als Channel immer bedeutender. Die beiden Channels wurden jedoch noch nicht in die Bewertung aufgenommen, da die Zahl der Follower von Snapchat nicht bekannt ist und nicht jeder Blogschreiber, Verzeihung, sozialer Einflussnehmer, noch auf YouTube ist.

Der Matiamu ist der Blog von Sofia Tsakiridou, einem deutschsprachigen Modell mit griechischer Herkunft ("mati amu" bedeutet "meine Augen" auf Griechisch). Sie wohnt - wie einige andere Blogs in dieser Auflistung - im wunderschönen Hamburg und berichtet über Reise, Schönheit, Mode und Essen. Mit 264.000 Instagram-Fans und 8.200 Facebook-Fans steht es am Ende unserer 10 besten in Deutschland.

Im Jahr 2010 startete sie ihren Blog im zwölften Lebensjahr und machte die Bilder mit der Olympus-Kamera ihres Vater. Seither ist die mittlerweile 19-Jährige aus Hamburg (und damit die jüngere Top-10-Bloggerin auf unserer Liste) weitaus professionalisierter geworden - Firmen warten nun darauf, mit ihr zu arbeiten. Auf Instagram verlässt sie sich ganz eindeutig 374. 500 Zuschauer, sowie 6000 Facebook Zuschauer.

Die 24-jährige Journalismus-Studentin Farina Opoku schreibt unter dem griffigen Titel "Love and Passion for Beauty and Fashion" über Schönheit, Mode und Reisen. Durch die starken Instagram-Anhänger (612.000) und 43.300 Facebook-Fans liegt der Blog auf dem 8. Mode, Schönheit, Reisen und Fitness sind die Themen des Blogs von Caroline Einhoff, einer der wenigen in unseren 10 besten, die auf deutscher und nicht auf englischer Sprache geschrieben sind.

Itsmecaro beweist wie Nova Lana Love, was eine gute Instagram-Anhängerschaft leisten kann - 732.000 Instagram-Fans (verglichen mit 75 Fans von Facebook und 1200 Twitter-Anhängern) genügten, um den Blog auf den 7. Der Blog hat 718.000 Fans auf Instagram, 17.250 auf Facebook u. 10.500 auf den Plätzen 6 Xenia van der Woodsens, eine Lifestyle-Bloggerin aus Hamburg, die sich der Blogwalk-Community im vergangenen Jahr auf Rang 3 anschloss Aber jetzt kann Xenia Overdose mit 651.000 Instagram-Fans und 138.5000 Fans auf eigenen Beinen dastehen.

Die 21-jährige BWL-Studentin Caroline Daur kommt aus Hamburg, deren Blog so gut ankommt, dass ihr Lernen zum Fernlernen wurde, da sie heute vor allem zu wichtigen Modenschauen, Dreharbeiten und anderen Events rund um die ihr sehr am Herzen liegenden Inhalte reist: Mode, Fitness, Reise, Fotografieren und Essen.

Nahezu 850.000 Fans auf Instagram und 114.000 auf dem Facebook sind wirklich beeindruckend und bringen die Marke auf den 4. Rang Dieser Mode-, Beauty- und Reiseblog, der von Anna-Lea Popp aus Stuttgart geführt wird, bleibt unter den Top 5, ist aber im Vergleich zum letzten Jahr von Rang zwei auf Rang drei gefallen.

Mit 961.000 Zuschauern ist das Instagramm hier eindeutig der Erfolgsmotor, aber auch der Facebook-Erfolg ist beeindruckend, denn bis Ende 2016 hat sich die Zahl der Zuschauer von 2015 auf 145.000 mehr als verdoppelt. Dieser Mode-, Fitness- und Lifestyle-Blog wird von den drei Solinger Herren Sandro Rasa, Daniel Fuchs und Constantin Geogarkis, auch Sandro, Daniel und Kosta genannt, gestaltet.

Ihre Passion haben sie so gut mit den Menschen geteilt, die sie begeistern wollten, dass sie sich auf den zweiten Rang vorstießen. Einer der wenigen Herren mode-Blogs hat stolz 1,8 Mio. Instagram-Fans und verfügt auch über eine Facebook-Seite (6.900 Follower). Der im vergangenen Jahr aus dem Nichts auf Rang eins gestiegene Toni Mahfud wird auch 2016 die erste sein.

Dementsprechend wuchs es um knapp 300.000 Zuschauer auf der Seite von FB (und hat jetzt 1,05 Mio. FB-Fans) und ist mit 1,5 Mio. neuen Zuschauern pro Jahr der grösste Instagramm-Gewinner und damit auf 2,6 Mio. gestiegen. Aufmerksamen Lesern wird aufgefallen sein, dass die nachfolgenden Top-10-Blogs ab 2015 (Platz in Klammern) im Jahr 2016 nicht mehr enthalten sein werden:

Blogspaziergang (3.), Journelles (4.), Maja Wyh (5.), Masha Sedgwick (6.), Stylingbook (7.), Les Mads (8.), This Is Jane Wayne (9.) und Mode-Teppich (10.).

Mehr zum Thema