Icebug Schuhe mit Spikes

Eiswanzenschuhe mit Spikes

Manche denken, es sind nur Schuhe mit einer gröberen Sohle. Die anderen glauben, dass Spikes die einzige Lösung sind. Der offizielle Schuh des schwedischen Langlaufteams! Fräulein Trendy hat diese Schuhe getestet. Spikes sind für noch mehr Sicherheit erhältlich.

Kaufe Schuhe im Internet

Die Icebug ist ein schwedisches Schuhunternehmen, das sich auf die Herstellung von Spezialschuhen für außergewöhnlich gute Griffigkeit auf glatten und eisigen Oberflächen konzentriert. Deshalb der leicht zu behaltende Begriff Icebug. Die Besonderheit der Schuhe ist das außergewöhnliche Profil, das sie so besonders macht. Mit Stahlspikes (BUGrip-Technologie) können die Schuhe ausgerüstet werden, was dem Schuhe eine hervorragende Rutschhemmung auf Glatteis und Schneefall gibt.

Zeig den Schneefall und die hinterhältige Eisfläche auf dem Bürgersteig, wo die neue Icebug Schuhkollektion von Bartlis Schuhen ein Muss ist!

Eiskäfermarke - Bärli-Bergsport

Funktionalität und Gestaltung in einem einzigen Schuhmodell - ICEBUG® Schuhe aus Schweden. Der Icebug ist Spezialist für Grip und Bodenhaftung auf Reisen, verschneiten Straßen und auf rutschigen und nassen Untergründen wie Rasen und Kies. Die von Icebug entwickelten patentierten BUGrip-Technologien mit dynamischen Hartmetallspitzen in der Gummi-Sohle bieten optimalen Schutz gegen Absturz und Trittschall im Arbeitsalltag und in der Freizeit.

Onlinebestellung und Abholung in einem Geschäft. In jeder Niederlassung oder per Brief. Großes und modernes Vermietungsangebot in jeder Branche. Bei Hauptgeschäftsartikeln bis max. 3 Tage nach Gebrauch innerhalb von 3 Wo.

Spikes, d.h. "Nagelschuhe" sind nicht unbekannt.

Spikes, d.h. "Nagelschuhe" sind nicht unbekannt. Profiläufer verwenden Sie diese Schuhe mit Spikes bis zu 18mm Länge für Cross- und Waldläufe beim Trainieren und Wettkämpfen. Auch wurde versucht, Stacheln mit einer gewissen Deckschicht unter den Fußsohlen zu befestigen. Doch ein echter Turnschuh mit strapazierfähigen, handlichen Dornchen? Das Unternehmen Run & Style entwickelt und vermarktet bereits die bekannte und populäre Sporttextilmarke RONO - hochfunktionale Sportbekleidung für für Laufen, Walking, Fitness und Triathlon.

Als Neuheit ist eine Distributionspartnerschaft zwischen Heppenheim und der Schwedenmarke ICEBUG ®, einem Unternehmen mit anscheinend wirklich innovativen Technologien in der Schuhindustrie, zu nennen. ICEBUG ® Winterlaufschuhe mit der Laufsohlentechnologie BUGrip waren im Herbst  2001 zum ersten Mal im Fachhandel erhältlich und werden bereits heute unter über 20 Ländern auf der ganzen Welt vertrieben. Ich habe im Hoch-Schwarzwald um Titisee im Sommer genügend Möglichkeiten, den Grip des Schuhs unter Profibedingungen auf Glatteis und Schneefall zu erproben.

Und ich muss sagen: Ich kenn niemanden, der diesen Schritt gegangen ist und danach nicht enthusiastisch war! Dies macht wirklich Spaß, denn die Mitläufer haben ohne diesen Gleitschuh keine Chancen! Die Schuhe übrigens sind auch ein ausgezeichneter Wettbewerbsschuh! Für langsames, sicheres Gehen und Gehen ist der Gleitschuh ebenso gut wie fürs!

Natürlich wird man es nur mit Glätte wirklich aufsetzen, um die Abnützung der Spikes nicht unnötig zu zwingen. Welch ein Profiläufer für die kühle Saison schätzt, für kann ein Wanderer sein, auch mit Eisstraßen an einem schönen winterlichen Tag draußen zu sein. Sogar im Alltagsleben konnte man den Gleitschuh an extremen Eistagen mit Schneeräumen etc. benutzen.

Weitere Informationen zu RONO und ICEBUGÂ und zu Händler finden Sie in Ihrem Nähe im Intranet unter: Nähe

Mehr zum Thema