Jura Jagdstiefel

Jura-Jagdstiefel

Mittlerer hoher Jagdstiefel von Trabert aus Nubukleder. Hier finden Sie weitere Links zu "JURA Naturkautschuk-Stiefel". Jagdstiefel finden Sie bei eBay, Amazon, Quoka. Tags: Jagdstiefel, Motorradstiefel, groß, schwarz, Lammfell, Jura, Vintage, Winter, Leder, Reitstiefel. Schuhe Sensation" Damen-Jagdstiefel Lila.

Jagdschuhe Trabert Jäger

Die Schnürschuhe machen immer eine gute Figur. Ja. Durch seine spezielle Sohlenkonstruktion ist der Hunter Schnürschuh auch für lange Fußmärsche bestens gerüstet. Die starke, rutschsichere Sohle bietet auch in steinigem Terrain festen Grip. Stiefel von Trabert "Hunter" Der Schnürschuh Hunter ist ab 349,00 EUR hier im Jagdstiefel-Shop erhältlich. Durch die wunderschöne, aussergewöhnliche 8-Krampen-Schnürung wird nicht nur das Erscheinungsbild verbessert, sondern auch der Fuss auf langen Fußmärschen gefestigt.

Völkl - Jagdstiefel & Schuhe

Der Winterschuh ist ein idealer Schuh, um im tiefen und kalten Sommer bei hohen Außentemperaturen zu sitzen. Diejenigen, die das Jagd-Erlebnis in verschneiten Schneelandschaften besonders schätzen, brauchen einen warmen Fuß. Genau deshalb gibt es den VÖLKL Pandabären Polar. Das Stiefelchen ist vollständig mit echter, dichter Lammhaut unterlegt. In den Schacht ist außerdem eine Dämmschicht aus Aluminium (3M) eingelassen.

Jägerstiefel und -schuhe von Völkl

Völkl hat eine lange Geschichte. Völkl Shoes wurde 1926 von Franz-Xaver Völkl gegrÃ?ndet. Er hat in seiner kleinen Werkstätte doppelt genähte Stiefel hergestellt. Franz-Xaver Völkl startete nach dem Kriege 1948 einen Neuanfang. Der Bedarf an gutem Schuhwerk war groß und das Angebot beinhaltete nicht nur traditionelle Haferlschuhe und Bergschuhe, sondern auch Lederskischuhe.

1967 hat Franz-Xaver Wölkl Junior die Firma übernommen. Gemeinsam mit Top-Athleten aus der Skibergsteiger- und Schießszene entwickelt er qualitativ hochstehende Stiefel. Ganze Sport- und Olympia-Teams wurden mit Hilfe von Wölkl Schuhmodellen ausgestattet. Im Jahr 1968 war er " Official supplier of the German Olympic team in Grenoble ". Heute sind die Besonderheiten von Völkl: Damit und mit höchstem Qualitätsstandard hat das Unternehmen den Boden für erstklassiges Schuhmaterial bereitet.

Um diese zu bewahren, zu bewahren und weiter zu entwickeln, legt man bis heute großen Wert auf die eigenen Traditionen und Traditionen. Wer schon einmal einen Wölkl Gleitschuh trug, kann sich selbst davon ein Bild machen. Ob Trachtenschuhe, Jagdschuhe, Bergschuhe oder doppelt genähte Freizeitschuhe - in jeder Produktgruppe gehört das Schuhwerk von Vacansoleil zur ersten Güte.

Heutzutage ist die Firma eine moderne Firma, die sowohl traditionelle als auch moderne Technologien aus unterschiedlichen Branchen zu Spitzenprodukten im Outdoor-Bereich vereint. In Deutschland werden Jagdschuhe, Outdoor- und Trekkingschuhe von Wölkl entworfen, hergestellt und streng überwacht. Mit den Schuhen von Wölkl sind Sie auf jeder Seite des Tages ein treuer Wegbegleiter.

Mehr zum Thema