Wenn Sie sich registriert haben und zu Ihrem "Warenkorb" zurückkehren, sehen Sie eine Übersicht Ihrer Warenbestellung. Schließlich wird Ihnen gezeigt, ob Ihre Anfrage richtig bearbeitet wurde. Anmerkung: Sie können den Stand Ihrer Bestellungen über "Mein Konto" nachvollziehen. Sie werden per E-Mail über den Stand Ihrer Bestellungen benachrichtigt. Unter" Abonnement Newsletter" können Sie sich anmelden und uns zugleich Ihre Familienangehörigen bekannt machen, um Nachrichten, Aktionen und Aktionen nach Mass zu empfangen.
So werden Sie die neuesten Informationen über Trends, Moden und Styles für Ihre Kleinen aufbereitet. Mit dem Warenkorb-Symbol sind die Orte und Gebiete markiert, in denen Sie über unseren Online-Shop bestellen können. Bei Online-Einkäufen sind folgende Zahlungsmethoden möglich: Kredit- oder EC-Karte, Payment über das Internet, über das Internet, über das Internet oder über das Internet. - Bei größeren Bestellungen, die eine besondere Konfektionierung erfordern, können weitere Gebühren anfallen.
Wie kann ich Gegenstände finden, die nicht im Online-Shop sind? Möglicherweise werden die Kleidungsstücke bei Jahreszeitenwechsel oder fehlenden Lagerbeständen nicht aufgeführt. Kann ich den Stand meiner Lieferung nachverfolgen? Sie können den Stand Ihrer getätigten Aufträge unter "Mein Konto" unter "Bestellungen" einsehen. Damit Sie wissen, in welchem Prozess sich Ihre Order gerade abspielt, werden Sie per E-Mail benachrichtigt, wenn sich der Bestellstatus verändert.
Inwiefern kann ich sie beim Online-Einkauf verwenden? Kann ich eine Lieferung annullieren? In der Position "Bestellungen" kann eine Order nur mit dem Zustand "Erhalten" annulliert werden. Defekte oder falsche Ware bekommen? Wenn Sie sich noch innerhalb der Widerrufsfrist aufhalten, können Sie die Rücksendung über Ihr Benutzerkonto vornehmen. Durchgeführte Aufträge sind unter ''Mein Konto'' nicht sichtbar.
Vergewissern Sie sich in diesem Falle, dass Sie sich auf der Seite des Landes angemeldet haben, über das die Lieferung erfolgte. Sie ist mit anderen Werbeaktionen vereinbar und es können beliebige Mengen an Kreditkarten verwendet werden. Die Verwendung und Aufbewahrung dieser Visitenkarte liegt in der alleinigen Verantwortung des Inhabers.
Mit dem Gutschein können Sie eine Lieferung an eine andere Firma ohne Angabe des Betrages aufgeben. Wenn die Rücksendung online erfolgt, wird sie per E-Mail verschickt. Ist es möglich, eine Danksagung an den Bestellempfänger zu senden? Ja, wenn Sie die Gutscheinoption im Einkaufswagen wählen, können Sie eine Kurznachricht eintragen, die auf den Bestell-Lieferschein ausgedruckt wird.
Woher weiß ich, ob der Beschenkte sein Präsent hat? Und wie lange muss man zurückkehren? Die Widerrufsfrist für Ihre Bestellungen ist 30 Tage. Bekomme ich die Rückzahlung auf die gleiche Art und Weise wie die Zahlung? Ja, in diesem Falle muss die Rücksendung durch den Besteller erfolgen.
Kann der Beschenkte einen Gutschein online bestellen? Sie können die Ware an eine unserer Niederlassungen (nur in Spanien und Portugal) zurücksenden oder die Rücksendung online auf unserer Website unter dem Punkt'Geschenkgutschein' anfordern. Der Rückversand muss in dem selben Staat erfolgen, in dem die Ware eingegangen ist. Wie kann ich einen Gutschein umtauschen?
Der Tausch oder die Rücksendung von Badeutensilien, Wäsche, Haarschmuck, Ohrringe, Sonnenbrille, duftendes Wasser, Schmuck und Kosmetika ist aus Sicherheits- und hygienischen Gründen nicht möglich. Ist es möglich, einen im Geschäft gekauften Gegenstand mit einem Gutschein online zurückzugeben? Die gekauften Produkte werden zurückgeschickt. Bei Online-Einkäufen sind folgende Zahlungsmethoden möglich: Kredit- oder EC-Karte, Payment über das Internet, über das Internet, über das Internet oder über das Internet.
Das ist Confianza Online? Die Confianza Online ist ein Verein, dessen Zweck es ist, das Selbstvertrauen der Nutzer in die Benutzung des Internet und der digitalen Mittel zu festigen. Basis dafür ist der Confianza Online Verhaltenskodex. Unsere Vorgehensweise wurde von Confianza Online getestet und durch das Prüfsiegel bescheinigt. Für weitere Information beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wo bekomme ich meine Ware? Was ist die Lieferfrist meiner Waren? - Bei größeren Aufträgen, die eine besondere Konfektionierung erfordern, können weitere Gebühren anfallen. Ist es möglich, den Stand meiner Lieferung zu prüfen? Sie können den Stand Ihrer getätigten Aufträge unter "Mein Konto" unter "Bestellungen" einsehen.
Wenn sich der Stand Ihrer Bestellungen verändert, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sobald Ihre Ware unser Haus verlassen hat, bekommen Sie eine e-Mail. Der Spediteur wird Sie per SMS oder E-Mail kontaktieren, um Sie über die Auslieferung Ihrer Ware zu unterrichten. Kann ich eine bestimmte Ware abbestellen?
In der Position "Bestellungen" kann eine Order nur mit dem Zustand "Erhalten" annulliert werden. Die Gutschriftdauer hängt immer von der gewählten Online-Zahlungsart, den Bankkonditionen und der Buchung Ihrer Hausbank ab und kann einige Tage in Anspruch nehmen. Wann muss ich zurückkehren? Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage ab Eingang Ihrer Warenbestellung.
Eine Rücksendung ist danach nicht mehr möglich. Wie hoch sind die Rücksendekosten? Eine Rücksendung ist nur dann kostenfrei, wenn unsere zur Verfügung stehenden Versandwege ausgenutzt werden. Und wie kann ich eine Rücksendung machen? Unter " Mein Account " unter "Retouren" Ihre gewünschte Ware auswählen und zurücksenden.
Bei der Rücksendung der Ware bitten wir um Angabe des Grundes. Können alle Produkte zurückgeschickt werden? Die zurückzusendenden Waren müssen sich im ursprünglichen Zustand befunden haben, d.h. ungebraucht und mit allen Aufklebern. Dies gilt nicht für fehlerhafte Waren.
Ab wann erhalte ich meine Rückerstattung? Ihre Gutschriftdauer hängt immer von der gewählten Online-Zahlungsart, den Bankkonditionen und der Buchung Ihrer Hausbank ab. Ist es möglich, einen Gegenstand online umzutauschen? Wenn Sie einen oder mehrere Produkte umtauschen, müssen Sie diese zuerst in unserem Online-Shop zurückgeben und dann eine neue Bestellung aufgeben.
Austausch bei defektem Produkt (gleicher Produkttyp in Form und Farbe). Von der Umtauschmöglichkeit in Läden sind Verkaufsartikel ausgenommen; auch defekte Waren. Das Angebot wird in folgende Mitgliedstaaten der EU geliefert: Spanien (außer Ceuta, Melilla), Portugal (außer Madeira und Azoren), das Vereinigte Koenigreich (außer Kanarische Inseln, Schottischen Inseln und Isle of Man), Frankreich Festland, Irland, Polen, Italien, Belgien, Holland, Griechenland (außer den Inseln), Oesterreich und Deutschland.
Mit einem Klick auf das jeweilige Zeichen werden die von Ihnen gewählten Produkte in den Einkaufswagen gelegt. Im Einkaufswagen befinden sich die Artikelnummern der gewählten Produkte, der Name, die Grösse, die gewählte Farben und der Kaufpreis in der jeweiligen Landeswährung (inkl. MwSt.). Unter " Mein Account " haben Sie Zugriff auf Ihre personenbezogenen Angaben und alle Ihre Aufträge.
Sie erhalten nach dem Einkauf und vor der Lieferung Ihrer Ware eine Übersicht über den/die Artikel, den Gesamtbetrag (inkl. MwSt.) und die Lieferanschrift. Nachdem der Prozess bestätigt wurde, wird die Auftragsnummer eingeblendet, so dass Sie den Stand Ihrer Bestellungen auf Ihrem Computer überprüfen können. Wir senden Ihnen auch eine E-Mail mit einer kurzen Erläuterung Ihrer Anfrage und den von Ihnen angegebenen personenbezogenen Angaben.
Wenn Sie diese E-Mail nicht empfangen, kann es sich um ein vorübergehendes Problem in der Netzwerk-Kommunikation oder um eine falsche E-Mail-Adresse handelt. Sollte der Mangel der Artikel bei der Auftragsabwicklung im Warenlager entdeckt werden, werden wir diese auffinden. Nachdem Sie den Artikel gekauft haben und vor der Lieferung Ihrer Lieferung werden Sie eine Übersicht über den gesamten Preis (inklusive Mehrwertsteuer) vorfinden.
Bei einer Änderung der Lieferanschrift, des Landes oder der Gegend kann es zu einer Änderung der dargestellten Preise in der Übersicht der Bestellungen kommen. Kredit- und Debitkarten-Zahlungen werden online abgebucht. Bei Bedarf werden Massnahmen ergriffen, einschliesslich der Annullierung der Bestellungen, damit die Waren in Übereinstimmung mit den in der Reihenfolge angegebenen Angaben ausgeliefert werden.
Unsere Vorgehensweise wurde von Confianza Online getestet und durch das Prüfsiegel bescheinigt. Die CONFIANZA ONLINE (www.confianzaonline. es) bietet dem Nutzer bei Streitigkeiten über den Abschluss eines Online-Vertrages und über Online-Werbung, über Datensicherheit und Jugendschutz ebenfalls Zugang zur aussergerichtlichen Streitschlichtung. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, ab wann Sie Ihre Waren im Geschäft abhohlen.
Dann wird die Anlieferung an das Warenlager zurückgeschickt und eine Rücksendung erfolgt maschinell. Eine internationale Spedition verschickt Ihre Ware an die Adresse, die Sie uns während des Bestellvorgangs mitgeteilt haben (kein Postfach-Versand, da der Empfang quittiert werden muss). Bei der Auswahl der Versandart Ihrer Sendung finden Sie die nächstgelegene Annahme.
Bei größeren Aufträgen oder Sonderverpackungen können Mehrkosten anfallen. Sie können den Stand Ihrer getätigten Aufträge unter "Mein Konto" unter "Bestellungen" einsehen. Wenn sich der Stand Ihrer Lieferung verändert, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Maßgeblich sind die bei Auftragserteilung angezeigten Preise.
Ein Auftrag kann nur im Zustand "Erhalten" annulliert werden. Der Auftrag kann im Zustand "in Vorbereitung" nicht mehr annulliert werden. Unter " Mein Account " unter " Aufträge " die zu stornierenden Aufträge auswählen. Wird der Auftrag annulliert, kann er nicht mehr annulliert werden. Die Gutschriftdauer ist immer von der gewählten Online-Zahlungsart, den Bankkonditionen und der Buchung Ihrer Hausbank abhaengig.
Unter " Mein Account " unter " Aufträge " die gewünschte Retourenbestellung auswählen. Ausserhalb der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Kalendertage wird nur der Preis der Ware zurückerstattet; Lieferkosten werden nur zurückerstattet, wenn es sich um Produktmängel der gesamten Lieferung handeln sollte. Die Rücksendung erfolgt unter "Mein Konto", bevor Sie in die Niederlassung gehen.
Gratis Rücksendung über unser Speditionsunternehmen oder an einer unserer Rückgabestellen. Verlangen Sie bei der Rücksendung immer eine Quittung an Ihrer Rückgabestelle. Bei der Rücksendung sind folgende Hinweise zu beachten: Die Rücksendung muss über "Mein Konto" erfolgen. Bei der Rücksendung der Ware bitten wir um Angabe des Grundes.
3 Wählen Sie auf dem Lieferschein/Rückgabeschein den Eintrag "Rückgabe" und fügen Sie diesen bei. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir den Warenwert. Die Gutschriftdauer ist immer von der gewählten Online-Zahlungsart, den Bankkonditionen und der Buchung Ihrer Hausbank abhaengig.
Wenn Ihre Rücksendung nicht den Rückgabekriterien entspricht, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Anmerkung: Alle zurückzusendenden Waren müssen sich im ursprünglichen Zustand sein. Dies gilt nicht für fehlerhafte Waren. Austausch bei defektem Produkt (gleicher Produkttyp in Form und Farbe). Sie müssen sich im ursprünglichen Zustand befunden haben, d.h. ungebraucht und mit allen Aufklebern.
Von der Umtauschmöglichkeit in Läden sind Verkaufsartikel ausgenommen; auch defekte Waren. Für weitere Information beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Bei Streitigkeiten über den Abschluss eines Online-Vertrages und über Online-Werbung, über Datensicherheit und Jugendschutz kann der Nutzer ebenfalls auf die Website CONFIANZA-ONLINE (www.confianzaonline. es) zur aussergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten zurückgreifen. Bei Fragen, Kommentaren, Beschwerden oder Fragen zu unserem Online-Shop kontaktieren Sie unseren Kundendienst über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Johann Pawla II 80 loc.156. 00-175 Warschau (Biuro Obslugi Klienta Online). Hier sind einige hilfreiche Tipps, wie Sie die Kleider Ihrer Kleinen schützen können: Niedrigtemperaturwäsche schützt Ihre Wäsche und senkt die Energiekosten. Wäsche nach dem Wäschewaschen nicht zu lange in der Wäschetrommel liegen bleiben lässt.