Markenverzeichnis Kleidung

Bekleidungsmarken-Verzeichnis

im Markenverzeichnis "Deutsche Normen". Die Firma wurde mit dem Preis "Marke des Jahrhunderts" ausgezeichnet und in das Markenverzeichnis "Deutsche Standards" aufgenommen. Die SPITEX Bekleidung - Medizinische Informationen zur Schutzkleidung. Regenschutzkleidung für alle Arbeitsbereiche und den privaten Gebrauch. D.

J. D. hi, hier finden Sie ein Markenverzeichnis des Kölner Einzelhandels: Markenverzeichnis Köln.

Die OutDoor zeigt Funktionskleidung für viele Tätigkeiten

Kleidung macht den Mann: Das trifft auch auf das Sporterlebnis im Freien zu. Outdoor-Bekleidung erfordert vielseitige Einsatzmöglichkeiten - ob bei Wanderungen, Bergtouren oder Einkäufen - die passende Kleidung macht's möglich. Aber auch die Funktionsfähigkeit steht bei den Produzenten nach wie vor an erster Stelle, da immer mehr Materialgemische zum Einsatz kommen.

Dabei werden T-Shirts, Hose und Jäckchen noch heller und luftdurchlässiger. Was Männer und Frauen in der nächsten Spielzeit tragen, präsentiert die Weltleitmesse OutDoor vom 13. Bis zum 16. Juni. Anders Blomster, Marketing Direktor der finnischen Lundhags, betrachtet diesen Entwicklungstrend als eine einzige Weste für alle Aktivitäten: "Ich bin davon überzeugt, dass gute Funktionskleidung mehrfunktional ist.

Weder für den Konsumenten noch für den Fachhandel ist es tragbar, fünf unterschiedliche Sakkos für fünf unterschiedliche Anwendungen zu haben. Alles, von der Anpassung über das Detail bis hin zur Materialwahl, wird nach ihren Anforderungen ausgewählt", so Julie Rogers, Category Director Clothing bei Black Diamond.

Im Jahr 2017 steht das Themenfeld Leichtbau, Behaglichkeit, Material-Mix und Zuschnitte ganz oben auf der Innovationsagenda der Fachmesse OutDoor in Friedrichshafen. "Zum ersten Mal stellen wir Hosen vor, die alles in den Hintergrund rücken, was es an Freizügigkeit und Passgenauigkeit je gegeben hat: Andere Hersteller haben sich ebenfalls mit dem Problem beschäftigt. Mit einer intelligenten Produktplatzierung werden sie immer widerstandsfähiger, bequemer und funktionaler", schildert Hendrik Reschke, Marketing Manager bei Ortovox, einen weiteren Trends.

Egal ob Hightech-Gewebe mit Bio-Baumwoll- und Wachsausrüstung oder Merino-Wolle mit Eukalyptus-Holzfasern, die Outdoor-Industrie ist besonders schöpferisch, wenn es um mehr und besseres Funktionieren geht. "Für uns bei Fujllräven ist es ein ganzheitlicher Zugang, der auf Praxistauglichkeit, Widerstandsfähigkeit, Passform und Zukunftsfähigkeit ausgerichtet ist", so Thomas Gröger. Erst in dieser Verbindung können Stile ihre ganze Funktionsfähigkeit ausspielen und auch für Extrembereiche genutzt werden.

"Jamie Reid, Product and Marketing Manager bei Mountain Hardwear, geht noch einen weiteren Weg: "Der wahre Sieger ist die Passform: Wenn ein Käufer das gewünschte Kleidungsstück in den Shop legt und es paßt, werden die Einzelheiten zum Tüpfelchen auf dem i". "Echtheit, Paßform, Vielseitigkeit, Funktion, Tragekomfort und geringes Eigengewicht sind die Stärke von Outdoor-Bekleidung.

Das können Vertreter der Berufsbekleidungsindustrie aufgrund des Preisdruckes noch nicht bieten", sagt Hendrik Reschke, Marketing Manager bei Ortovox. 2. Die Marketingleiterin von Columbia, Dana Eichinger, glaubt auch, dass "Outdoor-Produkte die besser, leichter und besser verpackbaren mit mehr technischen Funktionalitäten wie UV-Schutz und Feuchtigkeits-Management sind".