Modemarke M

Mode-Marke M

Adler Modegeschäft mit Winterschlussverkauf, Druck. Bürotalent (m/w) für ein Textilunternehmen / eine Modemarke Entdecken Sie alle Modemarken auf einen Blick: Das" M" erscheint nicht mehr als separates Monogramm. Leiter Marketing im Segment Privat- und Firmenkunden (m/w). Eigene Ideen und spannende Arbeit mit internationalen Modemarken.

Umfirmierung der Modemarke MÄRZ

Mit der Modemarke MÄRZ kommt ein neuer Marktauftritt hinzu. Der Muenchner will sein staubiges Bild aufgeben. Mithilfe des neuen Erscheinungsbildes soll die Repositionierung der Handelsmarke erfolgreich sein. "Unglücklicherweise wird das Bild unserer Firma als etwas staubig angesehen und die Pullis waren meistens nur etwas für die Ältere da.

Ab 35 Jahren wollen wir die Zielgruppen klar fokussieren", sagt Geschäftsführerin Katja Beibl "MÄRZ wurde 1920 von Wolfgang März in München ins Leben gerufen und war unter anderem 1956 der offizielle Ausrüster der Olympischen Nationalmannschaft Deutschlands. Ein gelber Pullover der Firma MÄRZ wurde von Hans-Dietrich Genscher zu seinem Markenzeichen.

MÄRZ wurde 2010 nach mehrjähriger Zahlungsunfähigkeit von der Olymp Bezner Gesellschaft mbH & Co. Der Neubeginn und die Abwendung vom bürgerlichen Image soll durch die Gestaltung des Fotokunstwerks und des neuen Markenlogos optisch einen Schwarz-Weiß-Look erzeugen. Auch in München geht anscheinend kein Weg an Modellen mit vollem Bart vorbei.

Es wurde auf die Verwendung von Umlauten ganz bewusst verzichtet, so dass das Firmenlogo typografisch keinesfalls auffällt. Das neue Markenzeichen unterstreicht zum einen die Entstehung des Etiketts durch die Aufnahme des Städtenamens, zum anderen wird auf die für die jeweilige Landessprache charakteristischen Markenumlaute und Pünktchen weitgehend gänzlich verzichtet. 2. Für das Kreations- und Markenmanagement ist die auf Mode und Lebensstil fokussierte Münchner Inkcorporated zuständig.

Aus Gala wird eine Modemarke | W&V

Edle Strickwaren mit Star-Appeal: Die neue Fashion-Kollektion My Cashmere Moments by Gala ist ab sofort bei der Shopping-Firma GS24 erhältlich. Bald werden sie in eine Gala gehüllt: Die People- und Modemagazine von Gruner + Jahr präsentieren ihre erste Fashion-Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Homeshopper und der Firma SES24. Meine Cashmere Moments by Gala wird ab Anfang September rechtzeitig für die diesjährige Herbst/Winter-Saison erhältlich sein.

Die neue Marke My Cashmere Moments by Gala verspricht moderne Damen einen stilvollen Auftakt. Die Chefredakteurin und Mode-Expertin Anne Meyer-Minnemann war von Beginn an selbst an der Entstehung und Weiterentwicklung der Sammlung mitbeteiligt. Meyer-Minnemann wird zum Vertriebsstart am Samstag, 24. September, um 13.00 und 22.00 Uhr zusammen mit Referentin Birgit Andiel und Lifestyle-Expertin Alexandra Polzin über die Cashmere-Trends der Sterne berichten und im Rahmen der Messe auftreten.