Nu Mode dk

Modedesign dk

NÜ BY STAFF DK DRESS DRESS DRESS KLEID KLÄNNNING KJOLE ROBE ABITO GR LINEN. Ideen für den Bohemian Mode entdecken. Der Bauch, die Beine und das Gesäß werden im Handumdrehen in Form gebracht. Jetzt hat Hjemmehjælperen einen neuen Zeitplan bekommen: er muss seinen Soldaten #læsbloggenhvisduerforvirret zeigen. Die Nü By Staff Woman macht Mode aus Dänemark.

Die NÜ von Staff billig einkaufen

Die NÜ ist nichts für Modeschalldämpfer oder Freunde spielerischer Bekleidung. Die Marke mit dem unkonventionellen Titel wirkt einfach und unpoliert und steht mit ihrer Bekleidungsidee für gesellschaftliche Verantwortlichkeit. Das Ziel folgt dem, was die nordische Mode transportieren will: Eigener, souveräner Style und wilde Gestaltung, realisiert mit Geweben, die aus einem hohen Anteil an natürlichen Materialien sind.

Darunter sind Frauenkleider, Rock, Jacke oder Bluse in Designs, die Sie bei jedem Wetter anziehen wollen. Wie ist die Mode des Etiketts? Hosen, die locker um das Hosenbein spielen, bequem zu tragbar sind und die die Begeisterung des Etiketts für integrierte Einstecktaschen in jeder Variation wiederspiegeln.

Zahlreiche kleine Detaillösungen wie z. B. Buttons, Bordüren, Stickereien oder verschiedene Stoffteile machen die Bekleidung abwechslungsreich. NÜs Mode inspiriert mit Gestaltung, weniger mit Farben und Mustern. Was ist in der Bekleidung enthalten? Die Etikette funktioniert mit natürlichen Stoffen, die raffiniert mit Kunstfasern verbunden sind. Seide, Schurwolle, Baumwolle, Polyamid, Elastan, Acryl oder Polyamid machen Stoffe mit interessanten Untergründen aus.

Solche Kleidungsstücke können eine große Gefahr für die sensible Gesichtshaut darstellen. Die Chemiefasern machen die Gewebe elastisch, leicht zu pflegen und langlebig, reduzieren aber zugleich die Trageeigenschaften. Durch die Stärke des Kunststoffes kommt es zu unangenehmen Reaktionen der Außenhaut wie z. B. Kratzern oder Prickeln. Die Chemiefasern halten einer Waschmaschine bei 40°C stand und dehnen sich ohne BÃ?geln.

Wenn Sie die Teile von Hand reinigen oder übernachten, bleiben sie lange wunderschön. Wäsche aus reinem Baumwollstoff bei 60 °C in der Waschmaschine reinigen und die Faser nach dem Abtrocknen aufbügeln.

Nü von Staff-Woman - Mit lila Dänemark

Sämtliche Beiträge von dänischen fashion label Nü von Staff-Woman in unserem Online-Shop: Bekannt ist vor allem NÃ von Staff für seine optimal abgestimmte Farbgebung, die auch Kollektionsübergreifend ausgezeichnet zu einander passt sowie der sportliche und dennoch spielerisch romantische Blick der Kleidern, Röcken, Hose und Tücher, die auf vielfältiger untereinander möglich sind.

  • Mit einigen wenigen Klicks jeden Tag einen neuen Auftritt gestalten? Bei Nü von Staff-Woman funktioniert es! Ja, dieser Beitrag ist Teil einer (kurzfristigen) Verkaufsförderung hinzugefügt Ja, dieser Beitrag ist Teil einer (kurzfristigen) Verkaufsförderung hinzugefügt Ja, dieser Beitrag ist Teil einer (kurzfristigen) Verkaufsförderung hinzugefügt Ja, dieser Beitrag ist Teil einer (kurzfristigen) Verkaufsförderung hinzugefügt Ja, dieser Beitrag ist Teil einer (kurzfristigen) Verkaufsförderung hinzugefügt

Ja, dieser Beitrag ist Teil einer (kurzfristigen) Verkaufsförderung hinzugefügt Ja, dieser Beitrag ist Teil einer (kurzfristigen) Verkaufsförderung hinzugefügt Ja, dieser Beitrag ist Teil einer (kurzfristigen) Verkaufsförderung hinzugefügt Ja, dieser Beitrag ist Teil einer (kurzfristigen) Verkaufsförderung hinzugefügt Ja, dieser Beitrag ist Teil einer (kurzfristigen) Verkaufsförderung hinzugefügt Ja, dieser Beitrag ist Teil einer (kurzfristigen) Verkaufsförderung hinzugefügt Ja, dieser Beitrag ist Teil einer (kurzfristigen) Verkaufsförderung hinzugefügt

Ja, dieser Beitrag ist Teil einer (kurzfristigen) Verkaufsförderung hinzugefügt Ja, dieser Beitrag ist Teil einer (kurzfristigen) Verkaufsförderung hinzugefügt

Mehr zum Thema