Timberland Bootsschuhe Herren Blau

Holzstiefel Herren Blau

Damen-Bootsschuh von Timberland in klassisch blauer Form. KATERPILLAR Echtleder Schnürschuhe Trey blau. Holzschnürschuh Timberland Union Wharf Herren marineblau. blau Holzschnürschuhe "Seabury", Leder, abnehmbares Fußbett, für Jungen. Diese hochwertigen Schuhe sind meist aus starkem Leder oder reißfestem Leinenstoff und wurden zunächst als Bootsschuhe bezeichnet.

Holzland

Die Gründung der Manufaktur durch den amerikanischen Rap- und Hip-Hopmusiker Timbaland ist natürlich ein andauerndes und nicht wahres Vorurteil. Dieser Künstlername wurde jedoch gewählt, weil die Schuhe der Firmenmarke bereits seit mehr als zwei Dekaden in der Hip-Hop-Szene beliebt waren. Das ist das Prinzip der Timberland GmbH.

Hier wurde 1973 die Firma Timberland ins Leben gerufen. Es handelt sich um einen Spross des US-Schuhmacher Nathan Swartz aus Statham, der in den 1950er Jahren vorwiegend für andere Hersteller auftrat. Nur als er Outdoor-taugliche, wasserdichte Fußbekleidung mit wasserdichten Sohlen entwickelt hat, konnte er sich von seiner Sucht befreien und begann seine eigenen Timberland-Schuhe unter dem Namen Timberland zu produzieren, die bis heute erfolgreich sind.

Heute ist Timberland ein bekannter und global etablierter Schuhhersteller im Outdoor-Bereich und zählt zu den Marktführern. Das Unternehmen entwirft neben hochwertigen Damen-, Herren- und Kinder-Schuhen aus hochwertigen Ledern auch Bekleidung, Accessories und Accessories für Menschen jeden Alters, die die Freiheit lieben und an Sport interessiert sind. Durch das Markenlogo und den sportlichen und unverwechselbaren Stil hat die Sorte einen großen Bekanntheitsgrad.

Eigenschaften, die die Erzeugnisse des Hauses optimal beschreiben, sind: qualitativ hochstehend, dauerhaft, wasserdicht, trendy, unverwechselbar, komfortabel, umweltbewußt, gesellschaftlich verpflichtet. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in sozialen Projekten aktiv und steht in einem beispielhaften Verhältnis zu Mitarbeitenden, Kundinnen und Abnehmern sowie Partnerinnen und Partner. Durch ihre Unternehmensphilosophie will sich die Traditionsmarke an ihre Herkunft zurückerinnern und bekennt sich auch weit über die Grenzen der Stadt hinaus zum Umwelt.

Timberland ist ein bekannter Markenname für jeden amerikanischen Kunden und hat sich im Rest der Erde einen hervorragenden Ruf erworben, der nicht nur Outdoor- und Wanderschuhe, sondern auch Bekleidung im selben Stil anbietet: strapazierfähig, funktionell und von höchster Qualitäs.... Urspruenglich diente das robuste Schuhwerk den Forstarbeitern dazu, ihre Arbeiten trocken und trocken zu erledigen.

Bei Timberlands Schuhen, die zumindest knöchelhoch sind, bleibt der Fuss vor Feuchtigkeit und Kälteschäden bewahrt, während das qualitativ hochstehende, strapazierfähige Rindsleder und die standfeste Laufsohle den Fuss zudem vor Verletzung schützt. Timberland Stiefel sind Klassiker, die einzige Besonderheit ist eine Kollektion von Schuhen aus der Asphalt Trail-Reihe.

Mehr zum Thema