Tommy Hilfiger & Hilfiger Denim

Tommé Hilfiger & Hilfiger Denim

Oliver Palermo & Johannes Hübl für Tommy Hilfiger Das "Paar Chic" von Olivia & Johannes. Der Pionier des All-American-Looks ist Tommy Hilfiger. Erleben Sie die neuesten Schuhkollektionen von TOMMY HILFIGER mit Herrenschuhen in trendigem Design. Verkaufen Sie meine gebrauchte Tommy Hilfiger Umhängetasche. Das ist Tommy Hilfiger Polo Ladies Navy.

Tradizion meets Future - im neuen Tommy Hilfiger-Geschäft in Zürich

Tommy Hilfiger hat mit seinem "Store of the Future" neue Massstäbe gesetzt - nicht mehr der Quadratmeterumsatz bestimmt den Markterfolg, sondern "Spannung und Überraschen pro Quadratmeter". Auf der einen Seite: das klassische Geschäft, in dem der Verbraucher die Waren berühren und ausprobieren kann, auf der anderen Seite: ein Gemeinschaftsraum für gesellschaftliche Interaktionen, der sogenannte "People's Place", in dem sich die Verbraucher zusammenfinden und wohl fühlen können, und auf der anderen Seite - als ein bedeutender zukünftiger Faktor - die elektronische Interaktivität, in der dem Verbraucher mehr Waren off- und onlinefähig sind als im Geschäft angeboten werden können.

Damit will die Handelsmarke ihren Kundinnen und Kunden eine neue Erfahrung ermöglichen - zum Beispiel können Besucherinnen und Kunden auf den "Mix & Match Screens" neue und eigene Kostüme an virtuelle Modelle entwerfen oder Farbe und Größe überprüfen. In der " People's Place " werden die Gäste durch in die Tabellen eingebettete Screens amüsiert.

Das Geschäft liegt im Zentrum von Zürich. Das unverwechselbare Tommy Hilfiger Jacquard wurde im Wasserstrahlverfahren in glänzende Edelstahlplatten gesägt und schmückt nun die Auslagen. Durch die enge Zusammenarbeit aller involvierten Einheiten konnte das B+D-Team auf Kundenwünsche in der Konstruktion reagieren.

Es freut uns, die PVH Corp. auf der EuroShop 2017 als Kunde gewinnen zu können.

Tommys Hilfiger Beutel, Brieftaschen & Trolleys

Amerikaner durch und durch sind Tommy Hilfigers Beutel, Laptoptaschen, Koffern, Trolleys und Portemonnaies. Das US-Markenzeichen macht Fashion und Bags im Sinn des American Way of Life und gestaltet damit das Image authentischer amerikanischer Sportbekleidung entscheidend mit. Die Tommy Hilfiger Tasche wird zum angesagten Begleiter im Beruf oder in Studien.

Warenzeichen von Tommy Hilfiger sind die Flaggenfarben blau-weiß-rot. Häufig treten die kennzeichnenden Farbtöne in den Beutelfarben selbst auf, jedenfalls aber im rechtwinkligen Schriftzug, auf dem alle Tommy Hilfiger Etuis, Trolleys, Laptoptaschen und Beutel erkennbar sind. Das auffällige Streifenmuster kommt auch immer wieder in verschiedenen Zusammenstellungen vor, so dass eine Tommy Hilfiger Tüte immer einen ganz eigenen Charakter hat, der sich im Einzelnen von den anderen Artikeln des Etiketts abhebt.

Abhängig von Ihrem individuellen Gusto können Sie zwischen sportiven und edlen Ausführungen auswählen. Die Tommy Hilfiger Schultertasche und Boten aus Nylon passt in jedes Freizeit-Outfit und ist außerdem sehr leicht. Die Haupteinsatzgebiete von Naturleder und Lederimitat sind klassische Tommy Hilfiger Shopper, Hand- und Tragetaschen, die eine stabile Konstruktion erfordern.

Für Männer sind die sportlich-eleganten Hilfiger Schultertaschen aus Rindsleder das ideale Zubehör für das Office und den Nachtrunk. Tommy Hilfigers Gepäcklinien, zu denen Trolleys, Tragetaschen und Koffer gehören, sind alle im klassisch-coolen College-Stil gestaltet und repräsentieren damit wie keine andere Modemarke Preppy-Chic.

Die Tommy Hilfiger Trolleys sind mit ihrem Design-Flair echte Polycarbonat-Reisekoffer, die auch anstrengenden Reisen aushalten. Für diejenigen, die ihr Reisegepäck lieber zur Hand haben, bietet die Tommy Hilfiger Nylontasche viel Platz bei niedrigem Gewicht. Geradlinige Form und trendige Farbtöne wie das typisch blaue, rote, weiße, aber auch beiges oder schwarzes sind zeitlich unbegrenzt und lassen sich prinzipiell zu jedem Kleidungsstück kombinieren.

Die Tommy Hilfiger Laptop-Taschen und Taschen, die sowohl modisch als auch stilvoll sind, können auch ohne Schnörkel sein. Hierbei treffen auf Nylon oder das Firmenlogo ist raffiniert in elegantem Jacquardgewebe gewebt, so dass ein sportiver Schliff mit einem Touch Raffinesse veredelt wird. Seine Verkaufskarriere startete Tommy Hilfiger 1969 mit 125 Dollar und 20 Paaren Aufschlaghosen.

Im Jahr 1985 stellte Hilfiger seine erste große Herrenkollektion der Modebranche vor. Tommy Hilfiger steht nicht nur mit seinen für das Studium charakteristischen Schulranzen auf Augenhöhe mit den Designgrößen Ralph Lauren oder Calvin Klein. Tommy Hilfiger verkörperte mit dieser Erfolgsstory den amerikanischen Traum, dessen Reiz sich auch in seinen Schöpfungen widerspiegelt.

Das ehemalige Jeanshaus ist heute eines der weltgrößten Häuser mit einem großen Sortiment an Tommy Hilfiger Trolleys, Laptoptaschen, Koffer und Koffer sowie Schuhe, Armbanduhren und Fashion. Heute ist Tommy Hilfiger selbst über 60 Jahre jung, aber immer noch der Chef-Designer des Unternehmens.

Mehr zum Thema