Vintage Marken Kleidung

Oldtimer-Marken Bekleidung

Marken wie Hermès und Louis Vuitton sind aber nach wie vor gefragt. Tipps zum Vintage-Shopping im trendigen Pariser Stadtteil Marais. Im Vier bekommen Sie Kleidung mit einer guten Portion Street Credibillity. Original Vintage Fashion, Retro Fashion oder Secondhand Kleidung? WorldWideVintage - Second Hand rund um den Globus!

Alt aber fein - wir mögen nichts mehr als den Reiz der vergangenen Tage, besonders in der Modebranche.

Alt aber fein - wir mögen nichts mehr als den Reiz der vergangenen Tage, besonders in der Modebranche. Der Vintage-Look ist in Erinnerung an die großen Gestalter der vergangenen Dekaden zu einem festen Teil unseres vielseitigen Angebots geworden. Glockenrock, Wolant, die enge Hüfte und das Kätzchen heissen wir in dieser Spielzeit im Trendteam willkommen.

Die Vintage-Optik, nicht zu vergessen der Retro-Look, war schon immer eine Besonderheit, die Mode-Liebhaber auf der ganzen Welt als wichtiger Teil ihrer Garderobe erachtet haben. Besonders zu speziellen Gelegenheiten möchten wir die Altstadt besichtigen und ihren ganz speziellen Reiz genießen. Vintage Fashion ist eine Huldigung an den unvergleichbaren Stil und die Erfindungen der Tradition.

Aber auch in den Tendenzen dieser Jahreszeit gibt es wieder eine Vielzahl von Teilen aus den vergangenen Dekaden, die wir gerne wiederentdecken werden! Lassen wir die alte Zeit wieder auferstehen! Lang lebe die Glocke: Was der große Christian Dior in seinem Pariser Haus geschaffen hat, ist bis heute erhalten geblieben.

Der blühende Rock, der an Blüten oder große Glöckchen erinnert, verzaubert uns mit seiner schlanken Hüfte, die selbst für eine feminine Figur eine wunderschöne Sanduhr-Silhouette zaubert. Auch Vintage-Mode im sportlichen Style ist in dieser Jahreszeit sehr beliebt. Vor allem die Jogginganzüge im Stile der siebziger Jahre haben die Liebhaber von Streetwear-Trends auf der ganzen Welt fasziniert.

Nicht zuletzt haben wir uns heutzutage wieder in die Hemdkleider verknallt, denn sie trug einmal Großmutter zu einem guten Sonntags-Tee - Prost!

Vintage-Bekleidung und Rockabilly-Mode der angesagtesten Marken

Sind Sie auf der Suche nach coolen Vintage-Klamotten bekannter Marken, die schlichtweg atemberaubend aussehen? Mit uns findest du viele gute Anregungen für dein Lieblings-Outfit. In unserem Online-Shop findet jeder, der den Look von Strassenkleidung, Rocker und Rockabilly/Rockabella mehr als nur einen neuen Fashion-Trend sieht - eine Lifestyle-Attraktion.

Lässig bis lÃ?stig, Romantik bis Rocky, immer ein wenig wilder und schlichtweg wunderschön â so prÃ?sentiert sich die Vintage-Kleidung aus unserem Angebot.

Mehr zum Thema