Winter Business Outfits

Business Outfits für den Winter

Geschäfts- und Bürokleidung für die ganze Woche. www.whoismocca. Mehr Ideen für Outfit-Ideen, Winter-Style und Alltag. Autumn / Winter Business Outfits Ich habe in letzter Zeit viel im Kopf und komme zu nichts.

Zum Winteroutfit passender Hut aus Filz mit kleiner Krempe. Die Ernsthaftigkeit Ihres Unternehmens hängt natürlich von der Branche ab.

Winter-Business-Kleidung

gestrickte Kleider mit elegantem Stiefel (oder Pumpen, wenn man mit dem Wagen zur arbeiten fährt) sind immer toll. für den Weg, dann einen Pullover darüber. vielleicht so etwas in der Richtung: Ich find das zweite und dritte Kleid wunderschön, die anderen beiden find ich nicht für das Office oder den Kundenbesuch zurecht.

In der Automobilindustrie bin ich tätig und habe viele Stammkunden. Ich muss keinen Anzug anziehen. Jean Sock im BÃ? und mit Kundschaft?! Jeansrock im Buero und bei der Kundschaft?! wenn er schwarz und ohne Waschen ist, warum nicht??? ok, Kristiina sagte im zweiten Beitrag, dass es nicht ganz so formell ist, aber ich halte einige Dinge hier eher fuer unangemessen und gar nicht geschäftlich (nur weil zu kurz).

Und: Jeanshosen & schlampige Pullover sind kein Geschäft. Sie können sich vielleicht in normalen Büroräumen kleiden, aber die Geschäftskleidung ist anders. Mit nicht sooooo formell habe ich gemeint, dass ich klein bin und dann kann man auch bestimmte Standards durchbrechen.

Solange ich mich gut gekleidet habe und zum größten Teil formell oder mit Respekt, dann ist das in Ordnung. lch brauch keinen Anzug oder so was. Danke, es gibt ein paar großartige Outfits. Einige sind nicht für den Besuch von Kunden gedacht, aber dennoch für das Buro.

Geschäftsausstattung Archiv

Die Diva-Stil.... es kann auch ein bißchen mehr! Ab und zu brauchst du ein wenig Farben im täglichen Leben, wenigstens habe ich Lust dazu! Ich benötige einen Hauch von Farben in meiner Geschäftskleidung. Ich kann es jetzt mit meinem neuen Outfit machen! Unglücklicherweise muss ich mich von meinen Sommer-Outfits trennen.... aber ich werde sicherlich einige Möglichkeiten für dieses großartige Outfit haben.

Ich habe natürlich viele klassische Trachten im Business-Stil im Kleiderschrank. Ich präsentiere euch heute ein lässiges Business-Outfit, mit dem ich diese Berufswoche begonnen habe. Ich beginne diese Woche/n mit einem klassischem Business-Outfit für meine Beratungstermine. Ja, ich trage nicht immer bunte Outfits in meiner täglichen Arbeit. Es gibt viele Termine, bei denen ich mich auf ein klassisches Business-Outfit zurückziehen muss.

Aber auch heute bemühe ich mich, meinem dunklen blauen Max-Mara-Kleid eine neue und ganz individuelle Ausstrahlung zu verleihen.

Mehr zum Thema