Coole Kleidermarken

Tolle Marken

Mit der coolen Hipster-Mode sind Sie ein absoluter Trendsetter. Es war viel cooler als ein O-Ei. Kleidung, T-Shirts, Longsleeves und Pullover von Naish, Prolimit und vielen mehr. Im Vintage-Stil, Rock at Finger in the Nose oder Little Eleven Paris, coole Looks für Teen Fashion Girls von Soeur und Des Petits Hauts. Bei einem Bekleidungsgeschäft im Internet müssen Sie sich in der Regel entscheiden:

Wie sind coole Kleidungsmarken? Auf die Art und Weise

ESPRIT, siehe Oliver BUT: es ist markenunabhängig, man muss es nur mögen und gut dastehen. Es kommt auf den Typ an, wie sollen wir wissen, ob die langen oder kurzen Härchen besser sind? Mir gefällt z.B. der Surfer-Look des Haares zum "wischen", auch wenn es den Leuten nicht gefällt.

Aus der Kleidung würde ich g.star, Bank, Zoo york, adidas, Nikolaus und so weiter nennen, aber das Allerwichtigste ist, dass SIE es mögen, weil Sie sich in der Kleidung wohl fühlen müssen :)

Die 27 Brands, die nur die Kids der Neunziger wirklich wissen.

Wenigstens, wenn man ein Junge der Neunziger ist. Der Diddl-Block war so beliebt, dass viele Kinder aus den 90ern in Schreibwarenläden gingen, um sich ein rares Bild zu machen. Nach dem Verschwinden der Handelsmarke aus dem Handel kam es 2011 zu einem Wiederaufleben. Die war viel kühler als ein O-Ei. Ob in der langen Schulpause oder zwischen den Lehrveranstaltungen: Zauberkarten - erschienen 1993 - waren wirklich von Bedeutung.

Warum? "Die Neunziger sind zu Ende, die Kinder der Hip Hop-Zeit sind groß geworden. Weil es ja wohl einleuchtend war: Nur wenige ausgewählte durften in ihren dunklen grünen Jacken in der Ecke der Raucher stehen. Kinder in der #90 kaum denkbar ohne das Padded Pak'r von Eastpak. Sicher, die Handelsmarke existiert noch heute.

Der alte Reiserucksack befindet sich heute noch in der hintersten Schrankecke. Tatsächlich waren die auffälligen Jacketts der Norweger nur für Alpinisten oder Gangsta-Rapper gedacht. Die Kinder haben in den 90ern gesagt: YEAH, T-Shirts dieser Hersteller - ein Muss. Die jungen Leute stellen heute die Frage: "Das ist ein kleiner Ort im süddeutschen Raum, nicht wahr?

Die schönsten Metallboxen der neunziger Jahre, die eine neue Zeit eröffneten. Das ist Polly Pocket von der Firma Mathilde. Man könnte sie aufmachen und Polly Pocket drehte sich um. Aber auch die Gelegenheit, Polly Pocket als Ringe zu verwenden, war sehr stilvoll. Der Kleine, das war ein großes Filmchen.

Ja, auch heute noch kauft man Miss Sixty-Hosen. Doch erst Ende der Neunziger und Beginn der Neunziger hatte JEDES Girl solche Jeanshosen, jedenfalls jedes richtige Markenmädchen, das den Pausenhof zum Catwalk in Jeanshose machte, lange bevor Heidi Klum ProSieben-Topmodels besetzte. Der Boykott der sehr engen, sehr teuren Jeanshose durch einige Erziehungsberechtigte ("Are you crazy, much too expensive!") führt zur Berufung des Familienrats und in der Konsequenz zu einem pubertär tosenden Anfall.

Das Quengelkasse-Produkt der neunziger Jahre: Die farbenfrohen Flaschen Twist and Drink. Unbestimmbare Farbtöne stießen auf unbestimmte Aromen, und das alles in einer schlaffen Vollkunststoffflasche, die die Produzenten selbst für unverwüstlich hielten. Die Mutter war sehr angetan, weil die Pullis so einfach zu pflegen waren - und wir waren sehr angetan, weil wir uns wirklich clever fühlten.

Kühle Strümpfe tragen Schwänze, natürlich die O-Dog Work Pant. Ja, wirklich, das war damals.