Modemarke mit H

Mode-Marke mit H

Die luxuriösen Artikel sind handgefertigt und mit dem H-Logo verziert, sagt Michael H. Bork, Managing Director und Senior Partner bei Equistone. Das SWATHMORE CALF von H by Hudson in braun! Bei den prachtvollen Abendkleidern der deutschen Modemarke Unique Just Be You ist Ihnen ein glamouröser Auftritt garantiert. Unternehmensprofil - Askari (Paul H.

Kübler Bekleidungswer). Fragari (Paul H. Kübler Bekleidungsdesigner).

Die H&M AG will eine neue Modemarke gründen

Laut Forbes ist sie die drittwichtigste Modemarke der Erde - nach Louis Vuitton und Nike Stock Exchange Chart Show. Auf der Absatzseite steht sie unmittelbar hinter Arancio Ortegas Textil-Imperium Inditex. Die Einführung einer neuen Handelsmarke soll den Absatz in noch nie dagewesene Dimensionen vorantreiben. Laut H&M-CEO Karl-Johan Persson hat die Wiedererfindung nichts mit den Brands zu tun, die H&M bereits neben seiner Hauptmarke verkauft - die etwas edleren COS, die Cheap Monday und Monki Filialisten und die aus einer Accessoire-Kette geschöpft.

"Persson sagte der Bloomberg Nachrichtenagentur: "Sie wird etwas ganz anderes sein. Die neue Handelsmarke soll bereits 2017 eingeführt werden. Die Fachpresse ist bereits gespannt auf die mögliche Richtung der neuen Erfindung Schwedens.

Brands on the road: Erfolgreiche Strategien für touristische Brands - Nicholas Adjouri, Tobias Büttner

In keiner anderen Industrie gibt es so viel Potenzial und Chancen wie im Tourismus. Dennoch hat ein markenorientierter Ansatz in der Tourismusindustrie relativ verspätet begonnen. Ausschlaggebend dafür sind die seit Jahren anhaltenden Steigerungsraten und die bis in die 1990er Jahre bestehende Branchenstruktur: Vor 15 Jahren noch war die Industrie mehr eine Sammlung von unabhängigen mittelständischen Unternehmen, die lediglich viele Entscheide aus dem Darm getroffen haben.

Generell wird der Wechsel vom Verkäufer- zum Käufer-Markt in der Reisebranche erst seit Mitte/Ende der 1990er Jahre als abgeschlossen angesehen. Der Marktanteilskampf verlief, wenn überhaupt, sehr klein, da die ganze Industrie jährlich große Steigerungsraten aufwies. Es ist zu konstatieren, dass eine Einwanderung gut geschulter Marketingfachleute aus der Konsumgüterindustrie in den Tourismus relativ verspätet und in deutlich niedrigerem Ausmaß erfolgte als in vielen anderen Teilbereichen.

Mitgründerin der Modemarke Guess tritt zurück

Der Mitbegründer der Modemarke Guess, Paul Marciano, ist als CEO ausgeschieden. Dabei hat Marciano "schlechtes Urteilsvermögen" im Verhältnis zu Modellen und Photographen gezeigt und sich in eine Situation hineinversetzt, aus der "nachvollziehbare Vorwürfe über unangebrachtes Verhalten" resultieren könnten, so das Unternehmen in einer Anweisung. Marciano bleibt bis zum Stichtag 31. Dezember 2009 Kreativdirektor des Unternehmens und behält dabei sein Gehalt.

Mitbegründer Maurice schied ebenfalls aus dem Gremium aus. Viele Anschuldigungen konnten nicht untermauert werden. Die Firma und die Firma haben sich mit fünf Klägern auf eine Gesamtzahlung von 500.000 USD geeinigt. Modell Kate Upton, einmal das Antlitz der Firma, hatte bereits im Jänner auf Zwitschern beschrieben, dass es eine Enttäuschung sei, dass Paul Morciano als Creative Director für eine Firma wie Guess weiterarbeiten konnte.

In der Zeitschrift "Time" machte sie später ihre Vorwürfe und warf Marciano vor, nach einem Unterwäscheshooting im Juni 2010 ihre Brust heftig zu packen und mit ihnen zu spielen. Marciano wollte einen ganzen Tag später mehrmals in ihr Zimmer kommen, worauf sie ihr Handy ausschaltete und die Türe abschloss.