Guess

Vermutung

Kaufen Sie eine große Auswahl an Damenschuhen und Accessoires online | Kostenlose Lieferung inkl. Peerguess Preis, Charts und andere Krypto-Währungsinformationen. Deutsche Übersetzung von "guess" | Das offizielle Collins Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch. Ich schätze, er ist immer am Puls der Zeit. Die Jazzband "Guess Who" bringt Instrumentalisten mit Vorerfahrung zusammen, die zum ersten Mal in einem Jazz-Band-Kontext spielen.

Ich schätze DE ist Gerans Tochtergesellschaft der amerikanischen Modemarke Guess.

Ich schätze, Boss Paul Marciano muss dem Vorwurf der Belästigung nachgehen.

Da er angeblich mehrere Damen geschlagen haben soll, muss der Gründer Paul Marciano seine Position im Vorstand aufgeben. Die Mitbegründerin der amerikanischen Modemarke Guess, Paul Marciano, ist als CEO zurueckgetreten, nachdem ihm mehrere Damen der sexuellen Belaestigung vorwarfen. Das Guess Board of Directors hatte seinen Ruecktritt einhellig verlangt. hat Marciano sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Guess schreibt jedoch in einer Erklärung, dass er bis Ende Jänner nächsten Jahres kreativer Leiter des Unternehmens bleibt, um eine problemlose Übernahme zu gewährleisten.

Laut außergerichtlicher Einigung wurden an fünf Damen 425.000 EUR ausbezahlt. Sie war jedoch "enttäuscht", dass der ehemalige Chef bis zum Beginn des nächsten Geschäftsjahres im Betrieb sein wird. "Ein Mann, der wegen so vieler glaubwürdiger Belästigungsvorwürfe angeklagt ist, kann kein Geschäft leiten, das vor allem an Weiber geht."

Marciano wurde unter anderem vom Modell Kate Upton - manchmal das Antlitz der Handelsmarke - angeklagt, sie zu greifen und sie agressiv zu küssen. hat Marciano die Anklage zurückgewiesen. Upton beschrieb in einem Gespräch mit dem Time Magazine, wie Marciano sie nach dem Fotografieren für Wäsche im Juni 2010 schikaniert und immer wieder gebeten hatte, in ihr Zimmer gelassen zu werden.

Lebenslang alles

Die GUESS wurde 1981 als Jeans-Unternehmen ins Leben gerufen und hat sich seitdem zu einer weltweiten Lifestyle-Marke weiterentwickelt. GUESS konzipiert, verkauft, vertreibt und lizensiert heute Lifestyle-Kollektionen in Gestalt von modernen Kleidern, Jeans, Taschen, Uhren, Schuhmodellen und anderen kundennahen Waren. In den GUESS -Filialen der Marke sowie in den wichtigsten Kaufhäusern und Geschäften der Welt sind GUESS-Produkte zu haben.

Die Gesellschaft hat seit dem ersten Quartal 2015 815 Filialen auf dem US-Markt, in Europa und Asien. 808 weitere Filialen außerhalb der USA und Kanada werden von Lizenzpartnern und Vertriebspartnern geführt. Die Firma, ihre Lizenzpartner und Vertriebspartner sind in mehr als 90 Länder der Welt zuhause. Nähere Infos zum Betrieb unter GUESS.com.

Werksverkauf Schönenwerd

Mit der Gründung der kleinen Firma Marcianos 1981 in Kalifornien begann die Erfolgsstory des Mode-Labels Guess. Guess hat sich heute zu einer der international erfolgreichen Brands etabliert. Guess hat sich mit einer innovativen Design-, Marketing- und Distributionsstrategie für Lifestyle-Kollektionen für junge Damen, Herren und Kids international einen guten Ruf erworben.

Von Anfang an prägte die Jugend Europas und die Leidenschaft für den westlichen Amerika die Art und Weise der Gebrüder Marciano. Der europäische Style und die Feinfühligkeit, verbunden mit einem traditionellen US-Gewebe, waren in den 1980er Jahren das Rezept für den Erfolg und brachten ein sinnliches, innovatives und zeitloses Jeansmodell hervor. Die GUESS steht für erotische, waghalsige und vor allem modische Fashion und Accessoires.

Die typische amerikanischer Art in Verbindung mit der europÃ?ischen Vorliebe für´s Detail. Die Marciano GUESS zeigt anspruchsvolle und moderne Damen- und Herren-Kollektionen, die durch ihr sinnlich modisches Dessin, die Sorgfalt in der Ausführung und die hochwertigen Materialien bestechen. Raffiniert, edel, leidenschaftlich und vor allem bezaubernd erotisch. Kurz und prägnant: eigenständig, mutig, lebendig und stilvoll.

Mehr zum Thema