Top Marken

Top-Marken

Top-Marken bei OTTO entdecken: Die meistverkauften Marken, die beliebtesten Marken und das breiteste Angebot an professionellen Haarpflegeprodukten finden Sie hier unter den Top-Marken. Zahlreiche Beispiele für übersetzte Sätze mit "Top-Marken" - französisch-deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für französische Übersetzungen. Top Marken; Liebeskind Berlin - Fritzi aus Preußen - Tommy Hilfiger - Fjällräven - Picard - Eastpak - Samsonite. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Top Brands" - französisch-deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von französischen Übersetzungen.

Handelsnamen

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Das Marktforschungsinstitut Millward Brown und Interbrand ermittelt alljährlich die welthöchsten Werte und erstellt Verzeichnisse der werthaltigsten Marken der Erde. Im Jahr 1988 veröffentlichte Interbrand zum ersten Mal eine Aufstellung der wichtigsten Marken. Ab dem Jahr 2000 wird alljährlich eine aktuelle Auflistung der " Best Global Brands " herausgegeben. Seit 2006 publiziert Millward Brown jedes Jahr das "BrandZ Top 100 Top 100 Best Brands Ranking".

? Interbrand: Beste Marken - Interbrand. Ort: Interbrand. Auf interbrand.com[Zugriff erfolgte am 14. Februar 2018]). ? Millward Brown - Best Global Brands 2017. veröffentlicht am 15. Januar 2018.

Spitzenmarken

Schon 2017 erwirtschaftete das Traditionsunternehmen rund 65 Prozent des Umsatzes mit den zehn Top-Marken. Mit den drei Top-Marken LOCTITE, Schwarzkopf und Persil wurde ein Gesamtumsatz von mehr als 6,4 Mill. Die Firma ist der Weltmarktführer für Kleb- und Dichtmassen und Oberflächenbehandlungen. Das Markenzeichen (Lock Tight) steht seit vielen Jahren für Höchstleistungen in Wirtschaft und Haushalten.

Mit ihren Premium-Produkten und -Angeboten überzeugt sie sowohl industrielle Kunden als auch Verbraucher in mehr als 130 Länder der Welt durch ihre schnelle, starke und dauerhafte Klebeleistung. Ausschlaggebend hierfür ist die Innovationskraft von LOT - sie erlaubt die ständige Weiterentwicklung von neuen Produkten und Rezepturen für eine Vielfalt von Lösungsansätzen, vor allem in der Elektronik-, Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie in der Fertigungsindustrie.

In Deutschland ist das Unternehmen vor allem als industrielle Handelsmarke bekannt, weltweit setzen Verbraucher auf das umfangreiche Sortiment an Sekunden-, Allzweck- und Spezialklebstoffen. Erstaunt zeigte sich die Firma über die Einführung ihrer Hybrid-Klebstoffe, die sowohl in der Produktion als auch in der Wartung und Reparatur eingesetzt werden. Zur Demonstration der Leistung dieser Geräte wurden zu besonderen Loctite-Veranstaltungen eingeladen: Anwender, Handelspartner und Presse aus Deutschland.

Bei dieser Verklebung von nur 230 Quadratzentimeter zieht die Lok das gesamte Gewicht von über 200 t über die Bahnen. In den Tragflächen von Verkehrsflugzeugen werden Loctite-Klebstoffe eingesetzt. Die kaputte Hülle einer Wasserschildkröte konnte mit Hilfe von Sekundenkleber wieder verklebt werden, nachdem sie aus dem zweiten Stockwerk aus dem Glas fiel.

Bereits vor 120 Jahren wurde mit der Gründung einer kleinen Apotheke der Grundstein für die globale Handelsmarke Schwarzkopf gesetzt. Die konsequente Markenentwicklung in allen Haarsparten des Einzelhandels und der Friseurbranche sowie eine erfolgreiche geografische Ausdehnung in Europa, Nordamerika, Lateinamerika, dem Mittleren und Mittleren Osten, Afrika und Asien bilden die Basis für den Markenerfolg.

Im Haarfarbenbereich ist die Firma mit Marken wie z. B. Paletten und Color Expert sowie Schauma, Gliss Kur, und got2b im Haarpflege- und Styling-Bereich international präsent. Die Haarpflegeserie Schwarzkopf ist die europaweit größte Pflegemarke für Farben und Stylings und die beliebteste Haarkosmetik im E-Commerce. Nicht nur bei den Frisören, sondern auch bei den Konsumenten geniesst die Sorte das höchste Selbstvertrauen.

Auf dieser Seite sehen Sie die wichtigsten Stationen des Erfolges von Schwarzkopf. Die Firma kann auf mehr als 110 Jahre Innovation zurückblicken: von der bahnbrechenden Einführung als erstes automatisches Reinigungsmittel über die großen Verbesserungen beim Stromverbrauch und der Umweltverträglichkeit bis hin zu den bedeutsamen Weiterentwicklungen im Dosier- und Verpackungsdesign. Mit seiner Vorreiterrolle auf dem Gebiet der Zukunftsfähigkeit trägt das Unternehmen einen wesentlichen Teil zum Erfolg des Unternehmens bei.

In 2017 erwirtschaftete das Unternehmen einen Jahresumsatz von rund 1,4 Mrd. EUR. Die Basis für den Markenerfolg sind unter anderem kontinuierliche Produktinnovation und ein starker Qualitätsanspruch. Im Jahre 1907 entwickelt er das erste automatische Reinigungsmittel der Welt, nämlich Persilica. Der aufwändige Waschprozess ging zu Ende - und die Erfolgsstory des Familienbetriebes beginnt mit dem Triumphzug von Hartmanns.

Die Bezeichnung Persilizium stammt von den beiden bedeutendsten Chemierohstoffen des Produkts: Borat und Silikat. Das erste maschinelle Reinigungsmittel der Erde. Täglich werden in Deutschland 4,4 Millionen Wäschen mit Persilien waschen. Der Bekanntheitsgrad von Personil in Deutschland liegt bei nahezu 100 %. Persilien sind in über 60 Länder der Erde zu haben.

Darüber hinaus gibt es weitere Märkte, in denen die bekannt hohe Qualität von Persilien unter anderen Marken wie "Le Chat" in Frankreich oder "Dixan" in Italien vermarktet wird. Die Reinigungsmittelmarke ist seit 2015 auch in den USA als "Persil ProClean" zu haben. Die erste Werbung im deutschsprachigen TV kam von Persil: Am dritten Tag des Jahres 1956, kurz vor der Wochenschau, wurde der erste TV-Spot für das Reinigungsmittel geschaltet.

Von Beginn an war Persil ein Pionier der Werbung: Am 16. Juli 1907 erschien die erste Persil-Werbung in der Düsseldorforfer Zeitungen.