Volcom

Volkom

Das Markenzeichen Volcom steht für einen Lebensstil von Freiheit, Innovation und Abenteuer. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Volcom" - französisch-deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von französischen Übersetzungen. Sie finden hier den Kurs der Volcom-Aktie und weitere Informationen wie die Volcom-Charts. Volcom ist heute eine moderne Lifestyle-Marke, die den kreativen Geist der Jugendkultur verkörpert. Mit Volcom und Pat Moore haben wir die perfekte Kombination geschaffen, die bei jedem Wetter für Sie bereit ist.

Onlineshop von Volcom

Die Marke Volcom ist die wohl stilvollste Marke im Brettsport und im urbanen Lifestyle. Seit 1991 fertigt Volcom fast alles, was der Schlittschuhläufer, Wellenreiter, Snowboarder und Stylist der heutigen Zeit brauch. Volcom fertigt für Männer und Frauen T-Shirts, Jeanshosen, Hoodies, Crewpullover, Sakkos, Parkas, Mützen, Boardshorts und Rucksäcke sowie Volcom Snowwear, Snowboardjacken und Snowboard-Hosen für Männer und Frauen.

Besonders hervorzuheben sind die sehr populären Jeanshosen von Volcom sowie die verhältnismäßig frischen Skate-Schuhe und Sneaker-Kollektionen von Volcom. Genauso populär ist das Klassikerhemd von Volcom - wie immer findet man den Stein als Stock, Aufnäher oder Fase in den Hemden. Bei unseren Gästen ist das Trikot, das oft mit dem Trikot gleichgesetzt wird, noch populärer - weil man ein Trikot von Volcom sowohl beiläufig als auch zu würdigeren Gelegenheiten trägt.

Der Volcom-Klassiker orientiert sich zum einen an den Waldmurmeltier oder Holzknecht durch lautstarke Karomuster und Flanell. Sprechen Sie auf der einen Seite Flanellshirts von Woodschuck - aber auch sehr gut ausgeschnittene Oberhemden oder Oberhemden in feiner schlanker Passform, in schlichten Farbtönen oder trendigen Dekoren und Dekoren sowie All-Over-Prints. Eine weitere sehr starke Seite der Volcom-Kollektion ist das Pullover.

Das Volcom Sweatshirt ist eine Art mit vielen Teilarten. Volcom-Pullis können sehr einfach sein, sich aber auch durch Volldruck oder Farbblockierung auszeichnen. Mit Sweatshirt meinen wir die klassischen Crewpullover im College-Look, aber auch Pullis, die auch als Kapuze bezeichne. Vor allem auf T-Shirts und Pullis sowie Pullis freut sich das Volcom-Designteam vom soliden Anfang bis zum Ende.

Bei Volcom ist der Volcom Stein in jedem Volcom Artikel zu erkennen - und das sind im Grunde genommen Tops wie T-Shirts, Pullover, Hemden, Shirts, aber auch helle Westen oder Fleece- und Snowboardwesten von Volcom. Die Volcom-Designer beherrschen diese absolut. Die Volcom GmbH ist der Stein geblieben - aber man hat immer noch das GefÃ?hl, dass sich die Firma Volcom immer wieder aufs Neue ausdenkt.

Ganz gleich, ob es darum geht, dies zu verstehen und neue Tendenzen in die Volcom-Welt einzubringen - oder ob es um neue Gebiete wie Volcom Schuhen und Turnschuhen wie dem Volcom Entwurf oder dem Volcom Grimm geht - die sich großer Popularität erfreuen. Denn das ist nicht nur eine Frage der Zeit, sondern auch der Zeit. Die Gründungsväter von Volcom sind Richard "Wooly" Woolcott und T-Dwag Hall.

Mit Volcom wollten die beiden Amis ihre eigene Handelsmarke gründen und ihre eigenen Erlebnisse in den Bereichen Wellenreiten, Snowboarding und Skateboarding nutzen. Das Motto "Jugend gegen Gründung" war damals wie heute Volcom! Die Volcom Delphi sind auch populäre Sneaker. Volcoms beliebteste Jeans-Modelle sind der Halsband in der Ausführung für schlanke Passform, der Volcom Vorta, der Volcom Vorta, der Frickin Modern Street in normaler Passform.

Die Mädchen betrachten Volcom schon lange als Insider-Tipp für mehr oder weniger feminine Tops. Vor allem mit hellen Sommerkleidern hat das Volcom-Damen-Designteam viele Anhänger unter den Mädchen gefunden. Eine Sache, die Sie Volcom verlassen müssen - ob Zuschnitte, Material oder Drucke - Volcom sticht hervor und liefert, was Volcom an Qualität versprechen.

Die Volcom Stone bleibt ein Qualitätsmerkmal & Stilsignal!

Mehr zum Thema