Boots Schuhe Männer

Stiefel Schuhe Herren

Schuhe MUSTO NAUTIC SPEED / marineblau. Längst sind auch Schuhschenkel zum Standard bei Männern geworden. WOODLAND HERREN BOOTSSCHUHE HALBSCHUHE GR. Die Herrenstiefel sind vielseitig einsetzbar und ein wichtiges Stilelement für die unterschiedlichsten Looks das ganze Jahr über. Socken-Sneakers, High Tops, Sportschuhe, Mokassins, Pantoletten, Schnürschuhe & Stiefel für Männer.

Mähdrescher für den täglichen Gebrauch| Men-Stil

Boots- und Segelschuhen im Gelände war der Name eines Artikels, der sich unter anderem mit der Fragestellung beschäftigte: "Was sind Bootstouren? Ich möchte im Artikel heute etwas tiefer in das Themengebiet Boot-Schuhe einsteigen und unter anderem, wie man einen Boot-Schuh im Alltagsleben trägt und gekonnt mit anderen Bekleidungsstücken kombiniert.

Das Sperrystil Quest - es geht darum! Entscheidend für meine Überlegung ist die Gründung des Unternehmens durch Paul Sperrys, einem leidenschaftlichen Seemann mit einer Vorliebe für abenteuerliche Erlebnisse. Nichts und niemand hielt ihn auf, nur das glatte Schiffsdeck, auf dem er keinen Fuß fassen konnte, war ihm immer im Weg.

Ausgehend von dieser Idee entwickelt Sperrys erster leistungsstarker Bootsschuh mit einer einmaligen Antirutschsohle. Ich wurde von der Firma - oder besser gesagt vom Sperrystil Quest - gebeten, eine geeignete Lösung für die Abenteuerlust des Firmengründers zu suchen, als Beispiel dafür, wie man Bootfahrtschuhe im täglichen Leben am besten kombinieren kann.

Aber ohne den altbekannten bürgerlichen Look mit Shirt, Pulli über den Schulter und Chinoschuh. Es geht darum zu demonstrieren, was sonst noch zu Boot-Schuhen paßt und wie man sie stylt. Der Fokus der Optik liegt nicht nur auf jedem Schiffsschuh, sondern auf dem Original 2-Augen Bootschuh in Marine.

Natürlich sehen die Schuhe auf den ersten Blick immer gleich aus: kleine Spitzen, Gummisohlen, feste Nahtstellen und ein markantes Dessin. Die Goldschale Authentic Original 2-Eye Boat Shoe in Marine besticht durch ihr durchdachtes Äußeres sowie die qualitativ hochstehende Ausführung. Schaut man sich das Fussbett des Schuhes an, das ihn auf eine dreifach armierte Schuhsohle legt, die mit einem weichen Lammfell verfeinert wurde.

Auf diese Weise bleibt der Gleitschuh auch nach einem ganzen Tag auf dem Fuss wohl. Spezielles Glanzstück und Namensvetter des Schuhes sind die aus 18 Karat Gelbgold gefertigten Ringösen, die auch jedem Einsatz gewachsen sind. Deshalb glaube ich fest daran, dass dieser Schiffsschuh mit unterschiedlichen Styles kombiniert werden kann und so habe ich das Sperrystil Quest gelöst.

Doch mehr dazu, wenn es darum geht, wie man im täglichen Leben noch einen Boot-Schuh trägt. Ehe ich auf meine Optik einsteige, die ich mit dem Authentic Original 2-Augen Bootschuh in der Marine entworfen habe, möchte ich mich kurz mit den Grundregeln befassen, die beim Segelschuhfahren beachtet werden müssen.

Die Schuhe sind für den Frühjahr und für den Winter konzipiert - für das Anziehen sind warm. Im Herbst/Winter ist es besser, keine Schuhe zu verwenden, da sie sowohl die kalte Saison als auch das schlechte Klima nicht aushalten. Schuhe für Boote sind keine Schuhe, aber man sollte auch keine Strümpfe anbringen.

Die Schuhe sind zwar edel, keine Frage, aber für den Kostüm oder Frack ein absoluter No-Go. Ziehen Sie lieber eine elegante Kaki oder Jeanshose in Kombination mit Boot-Schuhen an. Besonders am Anfang ist der Gleitschuh noch steif und unelastisch, dies setzt sich mit der Zeit fort und je häufiger er benutzt wurde. Es ist daher ratsam, den Bootstiefel nach dem Einkauf in kleinen Intervallen zu verwenden, um den Fuss daran zu gewöhnt und den Stiefel beweglicher zu machen.

Bei den oben genannten Richtlinien für das Anziehen eines solchen Schuhes haben Sie erfahren, dass die Verbindung mit einem Schutzanzug oder Smoking nicht die richtige ist. Doch keine Angst, es gibt viele Gelegenheiten, einen Schiffsschuh zu benutzen. Ich möchte euch drei davon im Sperrystil Quest vorführen. Deshalb habe ich mich bei meinem ersten Blick auf den Authentic Original Goldschuh entschlossen, einen legeren und vor allem komfortablen Auftritt zu kreieren.

Mit den umgedrehten Beinen kann die Hose wunderschön kombiniert werden, um noch mehr Aufmerksamkeit auf das eigene Schuhmaterial zu zaubern. Der Farbton entspricht sehr gut dem blauen Farbton des Schuhes. Diese nimmt sowohl das Weiss der Sohle als auch die Farben des Obermaterials und der Jeanshose auf. Für die Zubehörteile wählte ich einen Braungürtel mit einer goldenen Schließe, der auch die bunten Bestandteile des Schuhes aufnimmt.

In einem gleichfarbigen Rahmen fährt die dazu gehörende Uhr und nimmt das Bootsschuhmaterial gekonnt mit einem Lederband auf wie der Gurt vorhin. Eines ist ganz deutlich, der Schiffsschuh sitzt am besten am Meer. Doch nicht immer muss es im Yachthafen oder auf offener See sein.

Weil man nicht nur kurze Hosen, Hemden und Sonnenbrillen benötigt, um seine Schuhe ins rechte Licht zu setzen. Ich habe wie beim letzten Mal darauf geachtet, dass sich die Farbe des Schuhes im Rest des Outfits widerspiegelt. Die Jeanshose nimmt das blaue des Schuhes auf.

Der Kurzarm-Shirt mit modischem Button-Down-Kragen ist farbig an der weissen Schuhsohle ausgerichtet. Diese Schutzbrille ist nicht nur Sonnenschutz, sondern bezieht sich auch auf die 18-karätigen Ringösen des Schuhes mit ihrer goldfarbenen Farbe. Ich kann es mir nicht erlauben, Sperrys Bootsschuhe mit einem Chinoschuh zu mischen.

Aber nicht für eine Veranstaltung im Yachthafen oder einen Sommerempfang, sondern für ein lässiges Freitagsoutfit im Buro. Abgesehen vom blauem Chinoshirt, das gut zum Boot -Schuh paßt, habe ich mich für ein weisses Shirt mit Mao-Kragen entschlossen. Selbstverständlich wird im Arbeitszimmer ein Gurt mitgeführt, keine Frage! Natürlich.

Die 18-karätigen Ringösen sind in der Schultertasche des Modells ebenfalls in Gold und Naturleder gehalten. Insgesamt ein Blick, den ich wahrscheinlich auch im Hochsommer, im BÃ? Ich selbst glaube, dass ich Sperrys Stilquest mit Erfolg abgeschlossen habe. Weil ich mit meinen drei Blicken recht gut beweisen konnte, dass ein Boot-Schuh nicht nur in Klischees in Kostümen aufgenommen werden kann, sondern auch in Blicken, bei denen man dies zunächst nicht ahnt.

Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Jahr mehrmals meine Schuhe in meine Klamotten stecken werde.

Mehr zum Thema