Legerer Business look

Lässiger Business-Look

ein lässiger Business-Look mit Blue Jeans und weinrotem Pullover unter dem dunkelblauen Blazer #Digel #Herrenmode #Business #Sakko #Jeans. Feine Stoffe und lässige Schnitte sind daher das A und O unseres Business-Sommer-Looks. Eine Bluse und ein Blazer oder eine Freizeitjacke halten Sie auf der modisch sicheren Seite. Und ein schlichter, eleganter Ring ist perfekt für den Business-Casual-Look. Der Longblazer, der im Business-Look getragen wird, ist meist schlicht oder dezent gemustert.

Lässiger Business-Look - Hotel+Technik

Der Verleiher stellt mit "Boco Business Fashion" edle Kostüme, Schürzen, Hemden u. Blousons für den Gebrauch im Servicebereich oder an der Rezeption zur Verfügung. Harmonisch und stilvoll: die neue "Boco Business Fashion". Die beliebten Alleskönner sind in den Farbtönen antrazit, beigem und navy verfügbar und sorgen in Verbindung mit einer Hemdbluse oder einem Shirt für einen lässigen Business-Casual-Look.

Lässiger Business-Look in klassischer Jacke und schwarzen Jeanshosen

Seit ich die Preise meiner Tocher in einer sehr zentralen, schönen 3-Personen-Wohngemeinschaft weiß, kann ich nur erahnen, was ein ausgefallenes Wohnhaus in Kensington kostet.... Für eine 6-Personen-Lotterie-Wohnung mit einer zusätzlichen Nummer kann man hier allenfalls eine kleine 1-Zimmer-Wohnung bekommen. Dennoch schaue ich immer wieder gern in die Schaufenster von Immobilienmaklern, wo es allzu oft "auf Anfrage" heisst.

Ich mag es besonders, eine Mischung aus Eleganz und Lässigkeit zu tragen; ich mag es auch nicht, auf der Reise zu "lässig" zu wirken. Der schwarze Hobbs Londoner Jacke hat eine exzellente, dichtere QualitÃ?t und ich mag sie sowohl zu Jeanshosen als auch zu den dazugehörigen Hosen. Ich habe Ihnen bereits von der deutschen Firma in meiner Londoner Post berichtet.

Wer es nicht mag, kann meinen Look in einer anderen Kombinationsfarbe stylen: Die Tüte gibt es zum Beispiel auch in den Farben frisches Zitrone Gelb und zartes Himmelsblau! Dazu "easy-chic" mit meinen neuen 7/8 Jeanshosen von Mango, ziehe ich mir den ganzen Tag in der City Flachschuhe oder trendige Sneaker an, wie alle hier.

Es kann nicht anders sein, denn so ein Tag heißt Fahrtreppen rauf und runter, rasch in die U-Bahn, wo man nicht immer einen Platz bekommen und immer nur auf den Füßen stehen kann. Diese Jeanskombination mit Jacke ist auch im Office eine gute Wahl für mich und dann, wie auch zum Ausgehen, bevorzuge ich natürlich schönere Sohlen.

Sie müssen keine High Heels sein, aber ich mag es, einen mittleren Schuh zu tragen. Man merkt wirklich nicht, dass diese schwarze Wildlederpumps "ESME" von Calla Shoes mit bequemen Blockabsätzen besonders für mein eigenes Anliegen sind, das ich mit vielen Damen teilte. Ich werde bald über meine Schuhe aus der Kooperation mit Calla Shoes UK berichten!

Mehr zum Thema