Englische Marke Mode

Deutsche Marke Fashion

von" SELL" bis "Praktische und schöne Mode". Die britische Herzogin gab der Marke einen echten Schub. Bei Hessler hat der Verkauf hochwertiger Mode eine lange Tradition. Aussergewöhnliche Mode für aussergewöhnliche Frauen: in England - das macht Out of Xile zu einer echten englischen Premiummarke.

Die englische Mode-Marke Bank ist bankrott - auch die Niederlassung in Deutschland ist in Mitleidenschaft gezogen - Konjunktur

Das kultige Modelabel Bank ist zerbrochen. Die Muttergesellschaft mit Hauptsitz in Manchester führte den schweren Einzelhandel in Großbritannien sowie Währungs- und Logistik-Probleme als einige der Ursachen an. "Der Wertverlust des englischen Pfunds, die starke Konkurrenz und der rückläufige Trend in unserer Modebranche haben uns viel Rückenwind gegeben", sagte Barry Knight, Director von Bank Limited in Manchester.

Ein Firmensprecher wollte sich am Dienstag nicht zu moeglichen Interessierten in Manchester aeussern.

Mode-Marken, die wir alle missverstehen

JA, es ist wirklich wahr: Zara ist nicht Zara! Wenigstens wird es nicht so gesprochen. Es ist ein Videofilm in den Social Networks erschienen, in dem ein Zara-Mitarbeiter die korrekte Sprache demonstriert. Nicht Zara, sondern Thara - sanft ausgeprägt, wie das englische "the". Aber Zara ist keineswegs die einzigste Mode-Marke, deren Name wir nicht richtig wiedergeben.

Da ist die Auflistung lang, also zeigen wir Ihnen die Markennamen, die wir am meisten verwechseln! Dass es mit "g" steht, bedeutet nicht, dass du Givenchy sagst. Jeder kennt die populäre Sportart, doch kaum jemand sagt den richtigen aus. Das " e " wird im Deutschen wie das " i " gesprochen.

Die bekennende Balmain-Fanin kann ihren Name nicht oft genug herumwerfen. Wenn Sie den richtigen Ausdruck wünschen, lassen Sie das " i " aus. Akne ist eine junge Mode-Marke aus Schweden. Die beiden Debatten sind richtig: die deutschen " Levis " und die englischen " Liweiss ".

Männerausstatter in 1010 Wien

Wir sind ein Exklusivanbieter im Zentrum von Wien und liefern Ihnen qualitativ hochstehende Herrenmode von internationalen Top-Marken. Egal ob Klassiker, Trendkombinationen oder Mode nach Mass, ob Business-, Freizeit- oder Abendmode, als Männerausstatter in Wien inspirieren wir unsere Kundinnen und Kunden gleichermassen mit Stil und Ausstrahlung. Perfekte Farb- und Modellabstimmung, feine Verarbeitungsqualität und zeitgemäße Schnittformen garantieren ein ganz besonderes Erscheinungsbild mit dem gewissen Etwas.

Hochwertige Verarbeitung, modische Models und exzellenter Kundenservice - als klassischer Männerausstatter steht man für Designer-Mode vom Allerfeinsten. Das Flaggschiff unseres Hauses sind nicht nur die internationalen Brands und neuen Collections - es ist der Kundenservice, der uns auszeichnet. Wir haben als exklusive Männerausstatter über die Jahre eine einmalige Beratungsfunktion entwickelt und wissen, was unsere Kundinnen und Kunden anstreben.

Mehr zum Thema