Die US-Einzelhandelsgruppe Walmart wird ab MÃ??rz 2018 drei neue Modemarken fÃ?r Frauen, Kids und Oversizes anbieten. Weitere wie Faded Glory, White Stag und Just My Size sollen nach einer Vorstellung des Handelsgiganten bei seinen Lieferanten, die am vergangenen Wochenende erstmals von Bloomberg News abgeholt wurde, auslaufen. Das neue erschwingliche Sortiment für Frauen sind Time and Tru, Terra & Sky für die Plusgrößen und die Wundernation für Zicklein.
Die Firma ist bestrebt, alle modischen Aspekte ihres Sortiments abzudecken. Damit sich die Firma über das Standardsortiment hinaus besser am Mann durchsetzen kann, hat sich die Firma entschieden, unterschiedliche Stile und Stoffe, wie z.B. Leinen und Leinen, für eine weichere Haptik vorzuschlagen. Die neue Offerte wird um 10 Prozentpunkte trendiger und alle drei Monaten auf den neuesten Stand gebracht; 40 Prozentpunkte sind "Fashion Basics", die nicht so oft erneuert werden, und der restliche Teil ist Teil des Grundbestandes der Kleiderschrank.
"Wir wollten wirklich einen Zeitpunkt erreichen, an dem wir alle wichtigen Modetrends der Jahreszeit erfassen und für viele unterschiedliche Blicke zusammensetzen können", sagte Deanah Baker, Senior Vice President of Apparel bei Walmart Fortune. Obwohl alte Walmart Marken wie Faded Glory, White Stag und Just My Size allmählich ablaufen, werden einige Produkte weiterhin im Internet sein.
Unter dem Markennamen George, den die britische Unit Asda von Wallart in ihr Sortiment aufgenommen hat, wird in Zukunft nur noch Herrenmode angeboten. Dazu überarbeitet die Firma bereits ihren Internetauftritt, der sich auf Heimtextilien und Fashion konzentriert. Zur Erweiterung des Modeangebots hat die Firma auch bekannte Modemarken wie Modcloth, Bonobos und Moosejaw übernommen.
Die Sportartikelmarke ist vor den Marken der Marken Eprit, Nike, Puma und H6M die populärste in Deutschland. Dies ist das Resultat einer Repräsentativbefragung der GMK Markenberatung. In einer aktuellen Studie der Brandmeyer Markenberatung wurde Adidas mit fünf Prozentpunkten zur absolut beliebtesten Marke der deutschen Marken ernannt. mit je 1 Promille.