Teure Jeans Marken Liste

Kostspielige Jeans Marken Liste

Raten Sie nicht nur teure, sondern auch hochwertige Jeans mit und ohne Aufdruck. Am stärksten vertreten sind Marken aus Italien und Frankreich. Der teuerste Jeans-Marken, die Luxus in einem robusten Verhalten definieren. Das ist die Liste der teuren Jeans-Marken. Die Marke Pepe Jeans ist eine der am schnellsten wachsenden Marken in Europa im Bereich der Jeansmode.

Der teuerste Jeans-Marken, definiert Komfort in einem stabilen Benehmen.

Statt dessen gibt es das Trend-Luxusmode-Element entweder in einer schmalen Form oder in ausgestellter, stiefelgeschnittener, säuregewaschener oder gerissener Ausführung. Auch wenn die weltweit kostspieligste Jeans von Secret Circus 1.300.000 Dollar kostet, bleiben die Designerjeans in Sachen luxuriös. Abgesehen davon bietet ich Ihnen jetzt die Top-Liste der teueren Jeans-Marken, die für ein robustes und luxuriöses Auftreten stehen.

"Schon oft habe ich gesagt, ich hätte mir gewünscht, ich hätte die Blue Jeans erfunden: die spektakulärsten, die praktischsten, die entspanntesten und lässigsten. Für jeden gibt es ein Pärchen. Es gibt zwar ein Pärchen Levi`s Jeans für weniger als $20, aber Gucci`s `Genius Jeans` wurde von Guinness World Records als die teuersten Jeans der ganzen Welt bezeichnet.

Gucci' s Standard Jeans ist zu einem minimalen Verkaufspreis von $600 erhältlich. 1998 machte Gucci die Schlagzeile, als ihre normale, zerrissene Jeans zu einem unglaublichen Betrag von 3.134 Dollar verkauft wurde. Bei einem hohen Himmelspreis müssen wir die besten Qualitäten von Blue Jeans verstehen, die die besten Webarten, die rarsten Stoffchargen, handgefertigte und viele Details beinhalten.

Gucci's "Genius Jeans" wird zur Zeit als das teuersten Guinness-Weltrekordpaar der Welt bezeichnet. Ich habe bereits in diesem Artikel darauf hingewiesen, dass Gucci's Standard Jeans auch zu einem minimalen Verkaufspreis von $600 erhältlich sind. Im Jahr 1998 hatte die Modemarke Furore gemacht, als sie ihre verzweifelten und zerrissenen Jeans zu einem unglaublichen Verkaufspreis von 3.134 Dollar auf den Markt brachte.

Dieses Markenzeichen ist ein Begriff für Komfort und es liegt auf der Hand, dass man seinen Overall mit einem Etikett findet. Gewöhnlich hat sich DG Jeans Sorgen um den verblassten Stoff als Jeansstoff gemacht. Die limitierte Edition wurde mit teueren, funktionalen Schmetterlingsmotiven bestickt, während die Rückentasche mit dem goldfarbenen Firmenlogo verziert war.

Auch wenn die oben aufgeführten Marken in der Liste der 10 teuerste Jeans-Marken hergestellt werden, bleiben die Modeschöpfer nicht zurück, um das Schaubild zu schmücken. Wenn eine solche Firma beschließt, eine üppige Jeans zu gestalten, muss sie auch einen hohen Preis haben.

Die Jeans ist vor allem in der Eliteklasse sehr populär. Außerdem kommt ihr normales Jeanspaar mit unterschiedlichen Stücken. Man sagt, Jeans werden mit dem zunehmenden Lebensalter besser! Den Vätern der Jeans ist ein unglaublicher Glücksfall für die Rohstoffindustrie zuteil geworden - die Jeans, die mittlerweile zu nahezu jedem Hauptnahrungsmittel in der Garderobe geworden sind, ob sie nun billig oder kostspielig sind wie die 1880er Jahre alten Levi's Jeans, die für 60.000 Dollar ersteigert wurde.

Jh. und der andere aus dem Anfang des neunzehnten Jh. wurden für 46.000 $ bzw. 36.000 $ erkauft. Eine weitere Firma, die von unseren Gästen persönlich gestaltete Offerten annimmt.

Neben verkrusteten Edelsteinen und goldenen Ketten bietet die Firma auch individuelle Anzüge an. Der Markenname misst genau und stellt sicher, dass Sie nach der Fertigstellung einen perfekten Sitz haben. Escada, das 1978 gegründete amerikanische Luxusmodehaus, bietet seinen Gästen die Möglichkeit, ihre Jeans mit ihren eigenen Daten zu individualisieren.

Manche Anwender fügen eine Buttonleiste hinzu, andere wiederum ziehen gute, alte Reißverschlüsse vor. Manche Kundinnen wollen ihre Jeans gar verblassen lassen und es war eine Chance, wenn man Escada einmal gebeten hätte, Swarovski-Kristalle zu einem maßgeschneiderten Pärchen zu veredeln. So hatte Escada ihr massgeschneidertes Pärchen für stolze $10.000 verkauf.

Eine der kostspieligsten APO-Jeans mit seidenen Taschen und Ohrsteckern aus Metall, kombiniert mit kostbaren Schmuckstücken. Andererseits stellt der Produzent sicher, dass seine normale Jeans aus den besten Stoffen für das jeweilige Pärchen hergestellt wird. Die Premiummarke Seven Jeans wurde im Jahr 2000 für Damen kreiert.

Schon nach 2 Jahren startete die Jeans der Firma `s Jeans. Neben der klassischen Produktion von Jeans stellt die Firma auch Artikel wie Rock, Hose und Jeansjacke her. In über 80 Länder wie Amerika, Europa und Asien vertrieben, ist diese Sorte inzwischen sehr beliebt und wird auch in namhaften Läden wie Herrn Thaylor, Neiman Marcus, Bloomingdale`s, Saks Fifth Avenue, Nordstrom, Macy`s und Weißrussland eingesetzt.

Die Thrashed Denim Linie von Dussault Apparel hat mit einem Preisgeld von $250.000 einen festen Platz eingenommen. Die Jeans wird 13 mal in Handarbeit gereinigt und zwischen den Wäschen eingefärbt und bemalt. Jeweils 16 Ein-Karat-Rubine, 25 Halbkarat-Diamanten und 1080 g 18-karätiges Weiß- oder Rotgold.

Auch wenn die Jeans mit allen Schädeldesigns für die Auge nicht gerade ansprechend ist, lohnt sich der Preis für die enorme Mühen. Würden Sie 15.600 Dollar für eine Jeans ausgeben? Dann nehmen Sie eine Jeans in limitierter Auflage von Diesel`s Jeans mit nicht weniger als Swarovski Kristallen.

Mit seinem schlanken Äußeren und seiner schlanken Formgebung hat diese Modemarke die Blicke der Modeindustrie auf sich gezogen. Diese Jeans sind zwar auf der oberen Preisseite, aber für ihre Passgenauigkeit und Details sind sie teuer. Also das sind die besten Tipps zu den teuerste Jeans-Marken, die für luxuriöses, robustes Benehmen stehen!

Mehr zum Thema