Dabei ist es nicht wichtig, welchen Beruf wir ausüben, sondern wie wir ihn ausüben. Ob Training im Fitnessstudio, eine Radtour für die Kondition, das Morgenjogging, das wöchentliche Yoga-Training und vieles mehr - wir wollen so sein, wie wir sind und der erste Jobstepp ist Kleidung, die sich an uns anpaßt.
Unter dem Markennamen Cappa wird Sportbekleidung angeboten, die seit vielen Jahren unverzichtbar ist. Bei unseren Kostümen müssen wir uns frei beweglich sein, es muss eine zweite Hülle sein, zweckmäßig, aber trotzdem funktionell und trotzdem schmuck. Deshalb gibt es die Sektion für Sie. Kappakleidung wird ausschliesslich aus hochwertigem Nylon, Baumwollgewebe und modernen Polyestern hergestellt.
Sie vervollständigen das Outfit und geben dem Träger noch mehr Elan. Egal ob kühle Kappa-Sneakers, modische Boots oder Klassiker, die italienische Traditionsmarke zeigt Vielfalt für die Bereiche Wellness und Sports. Dieses sportliche und legere Angebot inspiriert nicht nur Sportbegeisterte, sondern ist auch bei allen beliebt, die es in ihrer freien Zeit etwas lässiger mögen.
Um sich auszuschalten und zufrieden zu stellen, sind Sie mit Ihrer Bekleidung und Ihren Schuhen immer bestens ausgestattet und je nach Bedarf gekleidet: Wenn Sie auf der Suche nach cooler Sportbekleidung und/oder Schuhen sind, wählen Sie die prägnanten Zweizylinder.
Funktional und stilvoll mit dem RWS-Poloshirt! Die leichten Hemden bieten sowohl beim Sport als auch in der freien Zeit einen hohen Komfort. Das RWS Poloshirt verfügt durch die Verwendung von qualitativ hochwertigen Funktionspolyestern (Micropolyester) über die gewohnten Komfort-Eigenschaften eines Funktionspolos: Atmungsaktivität, Feuchtigkeitsregulierung und schnelle Trocknung. Durch die silberne Oberfläche von Upgrade® werden Geruchsbelästigungen vermindert und ein dauerhaftes Frische-Gefühl gewährleistet.
Die Upgrade® silver finishing ist eine Veredelungstechnologie mit Silbersalz. Das RWS Polo-Shirt hat zusätzlich einen mittelgroßen UV-Schutz (LSF 25).
Immer öfter kauft Frau und Mann Kleidung online ein
Im Jahr 2016 werden die Online-Spieler ihren Anteil an Damen- und Herrenoberbekleidung weiter ausbauen. Insgesamt steigt der Markt nur leicht auf 31,7 Mrd. EUR. Nähere Auskünfte erteilen die IFH Köln und der "Branchenfokus Damen- und Herrenoberbekleidung 2017" der BBE Handelsberatung. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Frauen- und Männerbekleidung landen immer öfter im elektronischen Einkaufskorb. Dies belegen die Resultate des neuen "Industry Focus Women's and Men's Clothing" der IFH Köln und der BBE Handelsberatung. 2008 wurden die neuen Produkte in den Markt eingeführt.
Unter den Verkaufsformen wächst besonders dynamisch: Ihr Marktanteil bei Damen- und Herrenoberbekleidung wird 2016 auf 6,1 Prozent wachsen. "Online Player gewinnen im Modemarkt immer mehr an Bedeutung und forcieren damit den strukturellen Wandel in der Verteilung von Damen- und Herrenoberbekleidung. Zugleich wird der Online-Handel auch für andere Distributionsformen immer bedeutender - wir gehen davon aus, dass sich diese Tendenz auch in Zukunft fortsetzen wird", sagt Hansjürgen Heinick, Senior Consultant der IFH Köln.
Der Online-Anteil am Umsatz mit Frauenbekleidung wird 2016 auf über 29% steigen. Für Männerbekleidung wird mehr als jeder fünfte Preis online bezahlt. Betrachtet man den Bekleidungs-Fachhandel, so kann man feststellen, dass seit dem Jahr 2000 Vertikalanbieter wie H&M oder Zara auf Kosten des Multilabel-Handels zulegen. Der klare Verlust in der längerfristigen Unternehmensentwicklung ist der Handel mit Bekleidung für kleine Unternehmen, der über wenig Mittel zur Anpassung an die neuen Wettbewerbsverhältnisse und Wettbewerber verfügen wird.
Im Jahr 2016 wird der gesamte Markt für Damen- und Herrenoberbekleidung ein Volumen von 31,7 Mrd. EUR erreichen. Dies bedeutet ein relativ geringes Umsatzwachstum von 0,7 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat. Dr. Peter Frank, Senior Consultant bei der BBE-Handelsberatung München.