Meindl Forstsicherheitsschuh Airstream Preis

Forstsicherheitsschuh Meindl Airstream Preis

Die MEINDL Airstream grau/rot - Vorderansicht: Die Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer zzgl. Air Stream. Forstsicherheitsschuh Meindl Air Stream mit Schnittschutz, Stahlkappe und Gore-Tex-Futter. Waldsicherheitsschuh auch in grau erhältlich!

Seither stehe ich Meindl-Schuhen etwas skeptisch gegenüber.

Meinedl Luftstrom

FPA geprüft nach EN ISO 20345, Kl. I, SB und EN ISO 17249, Schnitt-Schutzklasse 1 BGR 191.... Produktinformation "Meindl Airstream" FPA-geprüft nach EN ISO 20345, Class I, SB und EN ISO 17249, Schneidschutzklasse 1 BGR 191 - Jetzt auch mit Einlage! Der Meindl Airstream - der Sportler - ist der erprobte Sicherheitsschuh für Motorsägenfahrer mit Schnittsicherung und Zehenschutzkappe.

Die Anforderungen der KWF-Werkstatt "Sicherheitsstiefel für die Forstwirtschaft" wurden bei der Herstellung des Schuhs miteinbezogen. Dadurch wird die Passform des Fußes im Fersenbereich verbessert. Passt wie ein Handschuh. Luftrevolutionssystem (AirStream): Sehr gute Luftdurchlässigkeit, ca. 33% über dem Mittelwert anderer Gore-Tex-Schuhe. Kundenkommentare zu "Meindl Airstream" Top Arbeitsschuhe.... Als Erstes fällt mir dieser Gleitschuh ein....

Die Füße sitzen sehr gut im Gleitschuh und verrutschen nicht, so dass Sie auch einen festen Halt haben. Bisher hatte ich immer Schwierigkeiten, geeignete Füße zu bekommen, weil entweder meine Füße auf die Stahlschutzkappe stießen (Druckpunkt) oder der Schaft zu groß war und der Fuss rutschte (kein sicheres Halten/Schrubben an der Ferse).

Der Meindl Airstream ist der perfekte Begleiter und für mich jeden Cent Wert. Die Meindl Airstream ist wirklich ein Superschuh. Ich bin überzeugt, dass dieser Gleitschuh superkomfortabel ist. So einen komfortablen Gleitschuh hatte ich noch nie. Ich kann diesen Gleitschuh nur weiterempfehlen. lch werde den Schnürsenkel wieder abkaufen.

Hallo, ich habe den Airstream das ganze Jahr über getragen und bin immer noch davon schwärmen. Es fällt auf, dass der Gleitschuh aus den Meindl-Wanderstiefeln stammt. Komfort, Standfestigkeit und eine "geteilte" Schnürung von Schnürung von Schuh und Obermaterial sind schlichtweg oberstes Gebot.

Haaggruber

appendTo('body').uiTooltip({ addClass: DisplayInlineBlock', Kontext: KorbButton, // Berechnung des Offsets entsprechend der Höhe des Versatzes: Adjust : basketButton: -8 + (basketButton. outerHeight()-26)/2], Ausrichtung:'links', interaktiv }) ; basketButton.addClass('cursor-not-allowed') .on('click', function(event){sélectionne.each(function(){ if($(this).val() =======""){ $(this).addClass('ui-invalid')); }; } { $ (Class('ui-invalid')) ist. Variable Nicht verfügbareVariationen = {} ; $.each(Nicht verfügbareVariationen, Funktion (Nicht verfügbareVariationID){ form.find('[value="''' + Nicht verfügbareVariationID +'"]').addClass('variation-novailable') ; }) ; variableVariationen = {} ; $.

each (InvisibleVariations, function (InvisibleVariationID){ form.find('[value="''' + InvisibleVariationID +'"]').remove(); }); }); }); Der sportive AIRSTREAM Forstschutzschuh von Meindl verbindet sicheres und komfortables Arbeiten mit innovativem und gestalterischem Anspruch. Die Gestaltung des Schuhs berücksichtigte nicht nur die Anforderungen der KWF-Werkstatt "Sicherheitsschuhe für die Forstwirtschaft", sondern auch eine Vielzahl praxiserprobter Trekking-Lösungen. Für Aufmaße 47-52 (Aufpreis +10-20%) senden Sie uns eine E-Mail an info@hagengruber.de oder rufen Sie uns an unter 09928/505.

Mehr zum Thema