Insieme Modelabel

Mode-Labels von Insieme

Die Insieme Prinzessin geht Holliwood Verführerin Luisa Cerano Riani The Mercer N.Y.C.. Alce&OLIVIA Insieme, St.

Johann in Tirol. Iheart; In Linea; In. nein; Incotex; Innovazione; Insieme; Isilk. Das Unternehmen heißt "Together". iheart - Ilse Jacobsen - Imperial - Insieme - INUIKII - Inuovo - iPhoria - IQ Berlin - Izipizi (siehe Konzept). Mit Emotion, Ästhetik und Lebensfreude hat sich das Modelabel Passport zu einer Marke entwickelt.

Insieme, Fashion & Beauty

aufwendige Markenbluse, von INSIEME, Größe 42 L - in sehr gutem Zustande! Bei INSIEME erhalten Sie Hosen: gebrauchte. Größe: 40 Farben; schwarzer. Verkaufen Sie einen brandneuen Pullover von INSIEME, Größe 44, 100 % Kaschmir in pink, mit.... Blazerjacke Insieme. Größe 42. Braun mit taupefarbener Nuancierung.

Neu T-Shirt von INSIEME in Größe 36, entpuppt sich als kleines T-Shirt mehr wie 34 / 36 NP 59, EUR (Fehlkauf;.... Verkaufen Sie einen brandneuen Sweater von INSIEME, Größe 44, 100 % Kaschmir in rosa, mit hellgrauem.... Hier haben sich viele wunderschöne Pullis angehäuft, die ich hier in naher Zukunft anbiete....

Von Insieme habe ich ein großartiges Kleid in Größe 36 im Angebot. Bei diesem Sakko haben Sie gleich "100 Punkte" :-) Braune Trenchcoats aus Baumwollgewebe der Firma Insieme. Das INSIEME Hemd "Stars" bietet hier ein neues Hemd der Firma Insieme zum Kauf an. Hier haben sich viele wunderschöne Pullis angehäuft, die ich hier in naher Zukunft anbiete....

Auf den Bildern sieht man, dass diese Blüte zu verkaufen ist. Einsteckbluse Ethnostyle Gr 38 Mio. neue! Einsteckbluse Ethnostyle Gr 38 Mio. neue! Hier haben sich viele wunderschöne Pullis angehäuft, die ich hier in naher Zukunft anbiete.... extravagante Smokingjacke von INSIEME in Grösse 42 aus 100% Baumwollstoff Zur Abholung in Hamm-Pelkum oder....

Edler Cardigan von Insieme - Grösse 34/XS - halbe Armlänge - sehr leicht.... Bieten Sie eine gut geformte Bluse der Firma INSIEME LUXURY an.

Modische Nutzung für eine Gegend

Es ist bekannt für seinen modischen Geschmack in der Gegend und darüber hinaus. Nun stellt er auch sein ganzes Können unter Beweis: Frank Galles Engagement gilt seiner Passion - dem Italien, dessen Sprachen, Moden und Menschen für ihn so wichtig sind. Die " Tuchhändlerin " aus der Schellengasse fordert eine Spendensammlung für das vom Beben heimgesuchte Dorf - natürlich auf dem Weg, den er am besten kennt: Fashion.

Über die Geschichte: Bei einem Gläschen italienischem Tropfen wurde die gemeinsame Kreation von Fashion geboren - sie hat Modedesign studiert, er ist ein engagierter Modedesigner mit einem eigenen Modeunternehmen in der Mitte Deutschlands. Auf der Tafel eines Familientages lag auf einmal Stift und Klotz, es wurde gemalt, geätzt, erprobt.... bis die Vorstellung sich durchsetzte.

Zusammen haben sie seit einiger Zeit für die Kundschaft aus allen Landesteilen des Landes ein einzigartiges Aussehen entwickelt und mit eigenen Kreationen ergänzt: die beiden Brüder Galles - Juliane (27) und Frank (40) - "zusammen.insieme". Um mit seinen Zulieferern in ihrer Landessprache sprechen zu können, muss er auch die Landessprache lernen.

Und dann die heftigen Beben in der Ferienregion und das Reich des Extravaganten. Keine Nachrichtensendungen mehr ohne neue bewegte Fotos von den Menschen in der Gegend, die ihr Heim, ihren Lebensraum und vielleicht auch ihre Familien verlieren. Tiefsinnig berührt von den Impressionen, die die neueste Garnlieferung für die neue Kollektion Geschwister-Galfe nur einen Tag nach dem starken Beben in Alsfeld abholte, dreht sich der Gedanke der beiden Brüder nur um eines: Wir müssen etwas tun.

So wie hier der Italiener Enzo aus Hersfeld, sind auch die beiden Brüder auf der Suche nach weiteren Unterstützern für ihre Fundraising-Aktion. "Zusammen. insieme" - plötzlich eine ganz andere Deutung. Alberto Galfe: "Jetzt ist es an der Zeit, noch näher zusammenzukommen. "Daraus ergab sich die Vorstellung, sich in der Gegend mit Rohmaterialien aus der betreffenden Gegend zu beschäftigen.

Bei Juliane und Frank Gálfe sind es nicht nur schlichte Poncho's. Auf diese Weise kommt auch das Firmenlogo von der Firma gewisser Galles zusammen - in einem Herzen, das für Italien klopft, das Poncho schmückt und damit sagt: Aus Solidarität mit seinem Heimatland und seinem Zulieferer gehen 50 EUR des Umsatzes der Poncho ab jetzt nach Italien.

Das Geschwisterpaar wird die Gelder nach Zentralitalien liefern, um sicher zu stellen, dass sie auch wirklich dort ankommen, wo sie benötigt werden. Um wirklich etwas zu bewirken, bedarf es "insieme" Sponsoren, Interessenvertreter, Alpha-Tiere, Sprecher, Kameraden, Boxer, Kooperationspartner und viele mehr - Menschen, die sich dem spannenden Italien verpflichtet sehen, die sich für die Sache einsetzen, sie bekannt machen und der Handlung ein Gesicht zugeben.

Der Gedanke benötigt in allen Bereichen der Bevölkerung Hilfe, Menschen, die sich für die Erdbebenopfer einsetzen wollen, denn "Mode ist nicht vordergründig, sondern für einander und bindet. "Während die Herstellung der Poncho in den vergangenen Tagen in Thüringen läuft, konnte Frank Gálfe bereits einige Sponsoren für die Kampagne gewinnen.

Darunter die lokalen Firmen Druckhaus Waitkewitsch, Photography Barbara Schneider, PR Agenturen Marlik, Britta Jakobi, Victoria W. Jakobi, A-Rosa, Travemünde, wo die Firma seit einiger Zeit auch einen Shop unterhält. Prominente wie z. B. der mit Peter Maffay auf Tournee gegangene Experte für das Thema Nevio Passaro und Linda Teodosin, Sänger Dominic Sanz (Frontmann der Firma RTL-2 ) oder die Moderatorin Luana Rodriguez unterstützten nun auch die Kampagne, in der sie den Regenponcho kaufen und für Italien bereitstellen.

Modell Nico Schwanz, Darstellerin Luisa Aschenbrenner, Darstellerin Sybille Nicolai, Weinmacherin Tina Pfaffmann, Designer von 0039 Italien, das Modelabel Vinsor und einige andere haben uns unterstützt. Weitere Multiplikatorinnen und Multiplikatoren sollen der karitativen Tätigkeit ihr Antlitz, ihr Bewusstsein, ihren sozialen Stellenwert und damit ein Schmunzeln für Italien geben.

Aus der Mütze beschwört er eine Vorstellung. "Gern mit einem Selbstläufer auf allen ihren Social Media Kanälen und auf unserer Website: dem Poncho oder mit anderen - ihnen bedeutenden Menschen - inklusive "together. insieme" - dem Aktionslogo visuell plaziert und aufgedruckt. "Mit ein paar Mausklicks von Ihnen können Sie uns weiterhelfen - und einer ganzen Gegend, in der es jetzt wichtig ist, näher zusammenzukommen."