Stan Smith Schuhe

Schuhe Stan Smith

Die Stan Smith for men von Adidas ist ein Sneaker für Alltag und Freizeit. Artikelbeschreibung adidas Stan Smith Schuhe beige Wie das Original! Ja, es ist offiziell: Wir haben eine Stan-Smith-Sucht! Der Adidas Herren Stan Smith Schuh Online-Verkauf. Schuhe Adidas Stan Smith Red Mens Originals, Adidas Ultra Boost Sales, Adidas Tubular Pink Schuhe.

Der STAN SMITH von adidas

Auf der letzten Messe hat es sich herumgesprochen - weiße Schuhe sind endlich wieder akzeptabel! Kein Wunder für Liebhaber des adidas Stan Smith, dieser weiße Turnschuh ist sowieso immer vergriffen. Seit den frühen 1970er Jahren wird der sagenumwobene und zeitlos kultige Schuh von adidas und dem Tennis-Profi Stan Smith entworfen und auf den Markt gebracht. 2008 wurde er in den USA eingeführt.

Längst haben adidas Stan Smith für ihren urbanen Stil gefunden. Was ist die Kombination des Stan Smith? Erhältlich ist der Schuhe für Sie, Ihn und die Kleinen in weiß und schwarz. Es fügt sich perfekt in jeden urbanen Stil und jeden anspruchsvollen Auftritt ein. Bei allen Etiketten zeigt sich jedoch, dass Flachschuhe jetzt im Trend liegen!

Die Adidas Stan Smith ist einer der populärsten Schuhe.

Die adidas Stan Smith hat uns eine so einzigartige Erfolgsbilanz von Retro-Schuhen geliefert, dass sie an Unglaubwürdigkeit stößt. Der erste Tennisschuh von adidas Stan Smith wurde 1963 veröffentlicht und zwei Jahre später nach dem Franzosen Robert Haillet benannt. Nach seiner Pensionierung gab die traditionsreiche Marke Herzogenaurach dem Tennisschuh den Titel adidas Stan Smith, den er bis heute beibehalten wird.

Nach seiner Neuauflage im Jahr 2014 stieg der Umsatz in den achtziger Jahren in die Höhe und der adidas Stan Smith wurde erst jetzt zu einem echten Modephänomen. Gestalter wie Yohji Yamamamoto, Jeremy Scott und Raf Simmons haben den adidas Stan Smith entworfen. Die Schuhe haben in vielen Kulturen deutliche Zeichen gesetzt und wurden in einigen Liedern ausdrücklich genannt oder von Rapperinnen wie G-Eazy in Ads mitgenommen.

Der Klassiker weiß-grün ist seit langem der Lieblingsschuh und integraler Teil seines unattraktiven Outfit, das in der Regel aus einem Navy-Shirt und einer Baggy-Hose besteht. Auch Marcs frühere LVMH-Kollegin Phoebe Philo hat wesentlich dazu beitragen, Stan Smith zum Sinnbild des chicen Minimalismus aufzurüsten.

In der Modebranche haben ihre Kostüme einen legendären Status erreicht und bei ihrer Vorstellung wurde sie oft in adidas Stan Smith gesehen. Die Schuhe bieten für Phöbe den perfekten Gegensatz zu ausgefallenen Kostümen und die ideale Abrundung zu Pullovern und Herrenoutfits. Mit Adidas Stan Smith erscheint jede Kreation mühelos - ein allgegenwärtiger Anspruch aller Fashionistas.

Im Jahr 2013 trägt sie nur noch weisse Strümpfe und ein Paar adidas Stan Smith in einem Vogue-Shooting. "Auch wenn man den Stan Smith trägt, auch wenn man eigentlich ganz und gar blank heißt", erklärt Emanuelle Alt, die für die Dreharbeiten verantwortlich ist. Als der Hype begann, erhielt der Gleitschuh 2014 ein neues Outfit und der Markterfolg war grenzenlos.

Statt Stan Smith gab es immer mehr Models, die mit dem Portrait von Designerinnen und Designerinnen geschmückt waren, der adidas Stan Smith Shoe of the Year 2014 wurde von der Fachpresse ausgezeichnet und Instagram wurde buchstäblich mit individuellen Schuhmodellen überschwemmt. Die unausweichliche Wirkung des Einflusses von Mode-Ikonen, Berühmtheiten und kreative Collabos hat adidas Stan Smith zu einer wahren Idylle gemacht, aber das wäre ohne seinen zeitlos minimalistischen und archetypischen weißen Umriss nicht möglich gewesen.

Die Schuhe sehen aus, als müssten sie existieren, und sie waren schon immer da. Weitere Sneaker News gibt es im Berlin Sneaker Blog UrbanSneakers - ganz gleich ob Nikes, Adidas oder Yeezys!

Mehr zum Thema