Strümpfe Peeptoes

Strapsstrümpfe Peeptoes

bedeckt mit schönen lackierten Zehen und Peeptoe oder Sandale vorne. Ein Peeptoes mit "normalen" Strumpfhosen oder Strümpfen ist nicht möglich. Mit zehenlosen Strümpfen oder speziellen Peeptoe-Nylons und Strumpfhosen bleiben die nackten Zehen im vorderen Bereich sichtbar. Jetzt habe ich aber viele schöne Peeptoes mit Strumpfhosen, die ganz schrecklich aussehen! Die Kunert Peeptoe Zehenlose Schuhe Kunert Peeptoe Zehenlose Schuhe Zehenlose Schuhe perfekt für Zehenlose Schuhe.

Guck mal in blickdichten Strumpfhosen?! Fashion & Beauty Foren

Im Moment bin ich etwas unsicher: Ich möchte meine (nie getragenen) Peeptoes am Wochende machen. Wegen der ziemlich hohen Herbsttemperatur ist eine Hose wahrscheinlich obligatorisch. Das ist es...aber in einem dunkelgrünen Lime: Hallo Nina, was ich hier zum Beispiel ganz gut finde: http://www.amazon. de/Kunert tights-toe-free FRESH-UP/dp/B004W1HGXC tights that include the toes do not go at all with Peeptoes.

Weil es bei einem Schuh, wie der Titel schon sagt (peep = spannen / aufpassen, toe=toe), darum geht, dass die Zehe ein wenig heraussteht! Früher trug ich immer Leggings, wenn es zu kühl war, um ohne etwas zu gehen, aber es passte nicht immer.

Strumpfhose in Peeptoes ist für mich zwar ein absoluter No-go, ich habe zwar Socken und Co. für alle Arten von Schuhen (Pumps, Ballerinas etc.), aber ich hatte noch keine solche entdeckt, sonst bin ich entweder dumm oder (like-)punky und supermode. Letztere ist mit der passenden Persönlichkeit, mit dem passenden Kostüm und im passenden Zusammenhang in Ordnung, aber diese Randbedingungen können bei den wenigen Damen erfüllbar sein.

Andere finden es zwar gelegentlich ganz schön, aber ich bin nicht der'hip mode guy' und habe mich lustig gefühlt. Ich werde wahrscheinlich die spitzenlose Version bevorzugen! ich werde meine Peeptoes zu einem "Event" mit hautfarbenen Strumpfhosen ohne Zehenverstärkung anziehen! unheimlich find ich die zehenlosen Strümpfe, wenn das Fußbein gegerbt aussieht und die Zehe käseartig weiss bleibt....das schaut schlechter aus, als eine unscheinbare Hose mit Zehen !

In Peeptoes habe ich opake Strümpfe an, aber nicht, wenn der Absatz auf der Rückseite offen ist. Nur Feinstrumpfhosen ohne Frontnaht. Offener Rücken mit Strümpfen findet ich schrecklich, sogar mit Zehenlosigkeit. Die Strümpfe, wo die Spitzen gratis sind. Das ist nicht halb und ganz. Die Peeptoes sind wunderschöne Barfuß- und Beinschuhe.

Und wer hübsch sein will, muss leiden.....wenn man damit ausgeht, Kneipe, Restaurant....ist man sowieso weniger oft an der frischen Luft und deshalb nicht sooo kalt. Ich denke, das ist nicht möglich. Wie wäre es mit einer Leggins? Die Idee mit den Strumpfhosen habe ich verworfen....irgendwie sind meine Sandalen zu offen und zu viel, um sie mit Strumpfhosen zu kombinieren.

Mehr zum Thema