The Warrior of Light's Handbook: Starke Inspiration für eine neue.... - Hickham, Lauretta Hickman.
Die Leserinnen und Leser erzählen, dass durch das Lesen des Buches eine ganz spezielle und zauberhafte Art, eine gewisse innere Macht zu erwecken, die sich alt und vertraut vorkommt und es ihnen ermöglicht, schwierige Lebensumstände auf eine ganz andere, sehr feminine und äußerst erfolgreiche Art zu bewältigen. Sie ist für jene Menschen, die sich zurzeit unter ungünstigen Bedingungen durchsetzen oder sich in einer beispiellosen Engpass- oder Tunnel-Situation wiederfinden, für jene Menschen, die ihren vielleicht etwas mühsamen Weg in einen grösseren und aussagekräftigeren Kontext stellen wollen, und für jene, die das Verlangen haben, ihre eigene Würde wiederzuerlangen.
Sie ist für die Frau gedacht, die in einem noch fremdsprachigen Staat ihre eigene Macht- und Führungssprache entwickelt und deren größte Passion die effektive Gestaltung einer schönen und schönen Zeit ist.
Sie ist ein Veränderungsbuch vor allem für jene Damen, die den Aufruf spüren, auf ausdrücklich feminine Art und Weise voranzugehen, was Pionierarbeit in einer immer noch maskulinen Umwelt ist. Dabei wird das Werk gestärkt und ausgerichtet.
Die neuen Klamotten des Imperators? Was istApp im Business-Gewand?
Die WhatsApp ist der unbestrittene Herrscher der Kurierdienste. Doch die neue Anwendung "WhatsApp for Business" ist ein Versuch, der einige Fragestellungen aufwirft: Wird der Service als werbefreier Service nur zu kommerziellen Zwecken verbreitet? Ist WhatsApp auch als Marketinginstrument für Firmen geeignet? Laut den derzeitigen WhatsApp-Nutzungsbedingungen ist die gewerbliche Verwendung von Messenger amtlich verboten.
"WhatsApp for Business" ebnet nun den Weg. Er ist als eigenständige Anwendung entwickelt worden und richtet sich in erster Linie an die spezifischen Anforderungen von Kleinunternehmern, um die Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern zu vereinfachen. Die Business-Anwendung bietet Firmen die Möglichkeit, gezielte Botschaften und Filme an Anwender zu versenden.
WhatsApp wurde speziell entwickelt, um es Unternehmern zu erlauben, einen Kundenkreis zu bilden und diesen zu erhalten. Wahrscheinlich ist es vor allem für kleine Läden und Restaurants gedacht. Reklame? Die WhatsApp ist frei von jeglicher Reklame und wird es auch bleiben. Zur Vermeidung von Entfremdung der User wird Reklame wahrscheinlich nicht "Werbung" genannt, sondern als "Infotainment" oder "Customer Support" verkleidet und der hintere Eingang diskret gewählt.
Die anfallenden Gebühren sind noch nicht bekannt. Denkbar wäre eine kostenlose und kostenlose Fassung mit Anzeigen und eingeschränktem Funktionsumfang. Status quo: "WhatsApp for Business" wird erstmals in Indien getauft. Bei erfolgreicher Test-Phase wird WhatsApp sein Geschäftskonzept in naher Zukunft weltweit einführen.