Die Teuersten Modemarken

Teuerste Modemarken

Diese lustigen Messe- und Ökosiegel sind einfach nur Geldverdienen. Die Unternehmen investieren große Summen in das Design. New Bond Street in London ist die teuerste Luxusmeile. Doch die folgende Liste der fünf teuersten Modemarken der Welt zeigt, welche Modemarken wirklich ein großes Vermögen loswerden. Im Teil des Einkaufszentrums, wo es die teuersten Modemarken der Welt gibt, ist es sehr klar.

Teuerste Marke der Erde

Der Lebensstil und die Wellen, auf denen eine Handelsmarke fährt, sind ebenso ausschlaggebend wie ein exzellentes Managment. Um mir die Fragen zu klären, wie viel die teuersten Brands der Erde kosten, habe ich mich erkundigt und bin auf eine Rangliste gestossen, die mir einen Einblick gibt, wie viel ein gigantisches Traditionsunternehmen wie zum Beispiel Coca Cola kostet.

Der Kunde, der Verkauf, das Bild, alles zaehlt. Teuerster Markenname mit dem höchsten Ansehen auf dem Weltmarkt ist: Coca Cola mit einem unglaublich hohen Imagewert von 67 Mill. Interessanterweise ist es "möglich", ein eigenes Haus zu errichten, ihm ein eigenes Bild zu geben und es im Laufe der Jahre zu einem Superunternehmen zu machen.

Zehn teuerste Handtaschenmarken der Erde

Die Statussymbolen bei Herren ähneln zwar mehr einer Yacht oder einem luxuriösen Sportauto, doch werden diese Zahlen bei Damen oft und oft in kostspieligen Taschen vermessen, die den Preis einer städtischen Wohnung übersteigen können. Mit den 10 teuersten Handtaschenmarken der Erde ist nicht nur der Luft weg, sondern auch ein wahrer Luxus-Traum vieler Fashionistas auf der ganzen Erde.

Seit 1854 entwirft das französiche Modeunternehmen das sagenumwobene Monogram-Muster und ist seit langem eine der Ikonen der Luxushandtaschenwelt. Während sich das Etikett früher auf die schweren und luxuriösen Überseetaschen spezialisierte, ist es heute eines der teuersten aber auch populärsten Luxuslabels für Taschen mit der sagenumwobenen "Keepall"-Tasche.

Schon 2007 entwarf die Couture-Marke die wohl kostspieligste Tasche der LV-Geschichte. Sie war mit einer Auflagenhöhe von nur 27 Exemplaren eine absolute Rarität und wurde unter anderem auf Popstar Rihanna gesehen, war aber auch eine der häßlichsten Luxustaschen der Erde. Coco Austin, Modell und Superstar, ist begeistert und auch das französische Kult-Label Chanel macht millionenfach süchtig.

Schon 1909 wurde das französiche Modeunternehmen von Karl Lagerfeld als Chefkonstrukteur sehr gut geleitet. Chanel gilt zu Recht nicht nur als eine der weltweit erfolgreichen, sondern auch als eine der teuersten Handtaschenmarken. Schon seit über 50 Jahren ist die Handtasche eine der wichtigsten Schöpfungen der Handtaschengeschichte und besticht auch heute noch durch ihre elegante Form und ihren Zeitgeist.

Allerdings ist nicht jedem bewusst, dass der Name Judith Leiber eines der teuersten Handtaschenlabels der Erde ist. Seit 1963 werden unter dieser Bezeichnung kleine Taschen entwickelt, die neben vielen Strasssteinen auch mit vielen Rauten, schwarzem Diamant oder Saphir umrandet sind.

Mit der Kelly Bag ist es dem Modeunternehmen gelungen, eine Handtäschchen zu kreieren, die auch heute noch nicht nur von Größen wie Victoria Beckham, sondern deren Models trotz der über neunzigtausend Euros nur mit einer längeren Wartezeit erhältlich sind. Für die Darstellerin Jane Burken entwarf Hermes auch die legendäre Birkentasche, die zweite, bekannte Tüte, die auch nur mit viel Gl Ã?ck, viel Ausdauer und einem vollen Account erhÃ?ltlich ist.

Hermes-Teile werden nicht nur an einem Tag handgefertigt, sondern auch aus feinstem Rindsleder aus aller Herren Länder. Die Erfolgsstory des amerikanischen Modehauses beginnt erst, nachdem der Amerikaner Marc Jacobs, der über 17 Jahre lang als Headdesigner für Louis Vuitton selbstständig war.

Ursprünglich spezialisierte sich das Unternehmen auf Accessoires und Taschen, die heute zu den teuersten Models der Erde zaehlen. Das Etikett hat mit dem "Recruit" derzeit einen echten Renner erzielt, denn diese Bag wird nicht nur von Prominenten, sondern auch von den angesagtesten Bloggerinnen der ganzen Welt verwendet. Gegründet 1925, ist Fendi seit langem der Sinnbild für italienische Luxusgüter.

Nebst vielen Zubehörteilen und luxuriösem und einzigartigem Mobiliar sind Fendi-Handtaschen zu einem Symbol für moderne und zeitlose Elan. Das Modeunternehmen feiert seinen großen Erfolg mit diversen Baguette-Taschen, die durch spezielle Stoffe wie Krokodilleder oder weisse Schafwolle einen Preis von über 30.000? haben. Das macht sie zu einer der edelsten und teuersten Handtaschenmarken der Erde.

Neben der Handtasche werden in diesem populären Modeunternehmen auch edle Details und edle Kleidung hergestellt. Sämtliche Beutel von Prag gehören zu den teuersten Beuteln der Erde, aber sie sind eine lebenslange Geldanlage. Eine Handtasche aus der Schweiz kann nur etwas ganz Spezielles sein. David Mouawad, der 1890 das gleiche Etikett gegründet hat, meinte dasselbe.

Die Abkürzung steht für Handtäschchen, die es regelmäßig ins Guiness Book of World Records geschafft haben. Das Luxuslabel mit der teuersten Tüte, die es je gab. Sie sind Unikate mit vielen Rauten und Rauten und gehören zu den teuersten Handtäschchen der Erde. Lana Marks ist heute eines der teuersten Labels für die Handtasche und mit seiner Sammlung ein integraler Teil des Oskars im Hollywood.

Exotische Ledersorten wie Krokodil oder Krokodil sind das Wahrzeichen des Designers, das Charlize Teron bei der Oscar-Verleihung mit einer Tüte ausgestattet hat. Die in der Normalbevölkerung wenig bekannte Marke wird vor allem auf den rötlichen Bodenbelägen des Oscar als integraler Teil der Sterne gesehen. Bei der Modedesignerin Hilde Palladino führt diese kulturell erfolgreiche Mixtur dazu, dass die teuersten Taschen der Erde aus dem gleichen Haus sind.

Höchste Qualität der verwendeten Materialen und natürlich die Herstellung von handgefertigten Beuteln sind ebenso natürlich wie die strikte Begrenzung aller Sackarten. Der Beutel bestechen durch seltenes Krokodilleder, dessen Verschluss mit 39 Rauten ziert wurde. Palladino produziert diese gefragte Tüte nicht mehr, was eine echte Rarität ist.