Modemarke mit C

Mode-Marke mit C

Nun wird das unfehlbare Orakel-Orakel auch zur Modemarke. Weil das Geschäft eigentlich gut lief. A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, W. unsere Designer. Die aktuelle nebworld Homepage (Webdesign von Roland C. Rechtzeitig zur Fashion Week im Januar wurde die Modemarke "Epic Escape" lanciert.

Steve Jobs" Modemarke in Italien zugelassen  |

Mak & i

Als Apple den Mitbegründer nicht als Markenzeichen eintragen ließ, vertreibt eine Firma aus Neapel Jeanshosen und T-Shirts mit diesem Zusatz. Eine Attacke auf die Handelsmarke soll nun fehlgeschlagen sein. Der Name des 2011 gestorbenen Apple-Mitgründers kommt zwei Brüdern aus dem Süden Neapels zugute. Das kleine Modehaus produziert, wie die lokale Zeitung La Repubblica Napoli Ende des Jahres berichtet, Jeanshosen, Hemden und Tüten mit dem Titel "Steve Jobs".

Das Unternehmen wurde bereits 2012 gegründet, nachdem er und Giacomo Barbato festgestellt hatten, dass Apple anscheinend nicht daran dachte, "Steve Jobs" als Markenzeichen zu verteidigen. Kürzlich hat der iPhone-Hersteller versucht, die italienische Schutzmarke der Gebrüder beim EUIPO (European Intellectual Property Office) aufzulösen. Der Name "Steve Jobs" gehört zur Neapolitanermarke zusammen mit einem geänderten J, das auch ein aus dem Apple-Logo bekanntes Äpfelblatt zu führen schien - zusätzlich wird es "gebissen".

Bekleidungsindustrie in Deutschland: Entwarnung für die Modemarke St. Emile

Der traditionsreiche Modekonzern St. Emile gehört zu den besorgten Kindern der Industrie. Uwe Jürdens wird auch in Zukunft für das Kreativ-Management verantwortlich sein. Eine gute Nachricht für St. Emile, rechtzeitig zu den Bestelltagen in Düsseldorf: Die Modemarke hat einen neuen Besitzer gewonnen. Die Tempus Capital ist eine eigenständige, eigentümergeführte Beteiligungsgesellschaft aus Frankfurt am Main, die bereits die Basler und die Berliner Brands erworben hat und nun auch St. Emile in eine neue Holdinggesellschaft einbinden wird.

Uwe Jürdens, langjähriger Leiter der Dachmarke, wird als Managing Director auch in Zukunft die gestalterische Orientierung von St. Emile mitbestimmen. Insofern hat St. Emile recht: Die Qualitäten der Kleider stimmen sowieso - und schöne, tiefblaue Cashmere-Mäntel, s. o., kann man manchmal bei einem alten Bekleidungslabel in Deutschland erstehen.